Allgemein

Waschmaschine mal anders

Schaut mal bitte, was ich diese Woche in einem amerikanischen Blog gefunden habe:

Wahnsinn oder? Eine super coole Idee, zumindest wenn die Waschmaschine irgendwo präsent im Bad/Küche oder sonst wo steht.
Ein bisschen abgedreht, aber gerade das liebe ich an amerikanischen Blogs!
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. `.♥.´-Billi`.♥.´-

    11. Februar 2012 um 18:13

    borrr genial..will ich auch haben so nen schmuckstück

    hab noch nen schickes WE mit deinen Liebsten

    gglg

    Antworten

  2. Jenny - miari

    11. Februar 2012 um 22:41

    Ich steh total drauf, aber ich glaube meinen Schatz würde der Schlag treffen!
    :) LG Jenny

    Antworten

  3. Fräulein Bunte

    11. Februar 2012 um 22:56

    Ich hab meine Waschmaschine auch gestrichen, weil sie im Badezimmer stand (in der alten Wohnung) schon zwei mal habe ich eine Unterwasserwelt drauf gemacht :) Allerdings gefallen mir die Pünktchen jetzt besser *G*

    Antworten

  4. Claudia Gabor

    15. Februar 2012 um 15:27

    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch wie geil is das denn bitte….
    oh die wäre für mich genau richtig…*hach*♥♥♥

    ggvlg
    claudi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram