Deko, Kreativ

Vorher – Nachher oder: Aus Pflanztisch mach Basteltisch

Im Baumarkt hatten sie diesen Pflanztisch für 39 Euro aus Holz, den Preis fand ich recht gut und schon war er eingepackt :)

So war er mir aber vieeeeel zu langweilig, also hab ich ihn erst weiß grundiert und dann türkis gestrichen. Es ist leider noch lange nicht perfekt, war mein erstes Malvergnügen ;)

Nun wird der Tisch als Basteltisch genutzt, denn die Arbeitsplatte ist perfekt, wenn man mal mit Stempelfarbe, Kleber oder Textilfarbe rummatscht :)

Jetzt werden noch Kisten gestrichen, die unten rein sollen, hihi.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Fräulein Bunte

    19. August 2011 um 11:10

    Das ist ne tolle Idee :) Sieht Super aus!!!

    Antworten

  2. Sternschnoppchen

    19. August 2011 um 22:24

    sieht toll aus und dann noch in meiner lieblingsfarbe *schwärm*

    lg lisa

    Antworten

  3. Willow

    20. August 2011 um 6:32

    Super Idee! Die merk‘ ich mir :-)

    Viele Grüße
    Willow

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln
get_footer();