Deko, Kreativ

Vorher – Nachher oder: Aus Pflanztisch mach Basteltisch

Im Baumarkt hatten sie diesen Pflanztisch für 39 Euro aus Holz, den Preis fand ich recht gut und schon war er eingepackt :)

So war er mir aber vieeeeel zu langweilig, also hab ich ihn erst weiß grundiert und dann türkis gestrichen. Es ist leider noch lange nicht perfekt, war mein erstes Malvergnügen ;)

Nun wird der Tisch als Basteltisch genutzt, denn die Arbeitsplatte ist perfekt, wenn man mal mit Stempelfarbe, Kleber oder Textilfarbe rummatscht :)

Jetzt werden noch Kisten gestrichen, die unten rein sollen, hihi.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Fräulein Bunte

    19. August 2011 um 11:10

    Das ist ne tolle Idee :) Sieht Super aus!!!

    Antworten

  2. Sternschnoppchen

    19. August 2011 um 22:24

    sieht toll aus und dann noch in meiner lieblingsfarbe *schwärm*

    lg lisa

    Antworten

  3. Willow

    20. August 2011 um 6:32

    Super Idee! Die merk’ ich mir :-)

    Viele Grüße
    Willow

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram