Privates

Von virtuell in die Realität

So ging es am Samstag, durch Scharly sind wir irgendwie dazu gekommen. Auf einmal standen Nadine und ich bei ihr im Lager, noch schnell etwas am Räumen (soll ja hübsch sein wenn die Damen kommen, nech :)) und denken uns “man so ein Blind Date mit 7 Damen, was haben wir uns dabei gedacht?”

Anscheinend nichts, war auch gut so, denn es war ein toller Tag!
Zuerst wurde bei uns geschaut und geshoppt, anscheinend hat es allen gefallen, was für ein Glück. Danach ging es in ein Cafe bei uns um die Ecke (das bald umzieht, dann geht es glaub ich auch ohne Anleitung ;))

Und bevor ihr jetzt alles doppelt und dreifach bei mir seht… Schaut doch gerne mal bei den anderen vorbei, die haben noch jede Menge Fotos und die Blogs lohnen sich :)

Das Foto durfte ich mir von Doris von luni&druetken klauen (daher leider nicht mit auf dem Bild).
Des weiteren waren dabei:
Scharly von Anders ist anders
Sarah von Muddis kleine Welt
Sandra von wiwi your best friend
Jenny von miari
Kerstin von Naehzirkus
Martina von linelustig

Mädels danke für den tollen Tag und auch von Nadine ein großes Danke, dass es vom “Kellerlager” nun schöne Fotos gibt ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Wenn jemand mal bei Nadine vorbei schauen will und es einige Wünsche in die Richtung gibt, können wir gerne mal einen kleinen Lagerverkauf hier in Hamburg machen :)

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. Naehzirkus

    24. September 2012 um 20:49

    Habt ihr Euch das gut überlegt ;0))))))
    Danke nochmal für den herzlichen Empfang und den wirklich lustigen und tollen Tag !
    GLG
    Kerstin

    Antworten

  2. la stella di gisela

    24. September 2012 um 20:50

    Hallo, habe schon in den Blogs die Fotos bewundert….Hamburg….Hamburg….hm….bissi weit für mich…..könnt ihr nicht über eine Filiale in Bayern nachdenken? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  3. Sandra

    24. September 2012 um 21:10

    Liebe Ricarda und Nadine,
    klasse, dass ihr das Wagnis eingegangen seid und mit uns dieses Blinddate gemacht habt. es war sooooo schöööönnn . Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!
    GLG
    Sandra
    P.S. Werbung mache ich ab heute auch auf meinem Blog für Euch. Das schreit natürlich nach einer Verlosung, ihr wisst schon!!!

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    24. September 2012 um 21:21

    Das war so schön!!!
    Tja, Gleichgesinnte unter sich ;0))))
    Vielen lieben Dank an Euch!!!
    Ihr seid spitze!!!
    *knutscher
    Scharly

    Antworten

  5. Ostseepiraten

    24. September 2012 um 21:27

    Fals ihr mal einen Lagerverkauf machen solltet, denkt an mich, wenn ich mich hier loseisen kann komm ich gern nach HH.

    Gruß Nadine

    Antworten

  6. LieseLotteFriedrich

    24. September 2012 um 21:32

    Oh,ja Hamburg wäre ja nicht so weit weg..das wäre mal ne Idee!Hört sich sehr nett an euer Treffen:-)! Liebe Grüße Tanja

    Antworten

  7. miari by jenny

    24. September 2012 um 22:35

    Wie jetzt? Und ich dachte wir wären was Besonderes *schnüff* ;O)
    Nein, ehrlich, es war wirklich ein ganz toller Tag! Vielen lieben Dank an Dich und Nadine, dass wir uns bei Euch austoben durften. Es hat riesigen Spaß gemacht!
    Grüß Nadine ganz lieb von mir!
    Ich drück Dich!
    Jenny

    Antworten

  8. Purzellinchen

    24. September 2012 um 22:45

    Ich glaube EUCH das Ihr viel spasss hatte.Ihr seid schon klasse Mädel.
    Aber Hamburg ist so weit weg…schade…
    Macht weiter so IHR seid klasse Ricarda und Nadine ein hoch auf Euch.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  9. druetken

    24. September 2012 um 23:54

    Bist du dir eigentlich bewußt was du da grad’ ausgesprochen hast…habt ihr euch das wohl gut überlegt???
    Ich bin mir sicher das es noch massenweise so durchgeknallte Hühner wie uns gibt…und die sitzen jetzt alle vor ihren Rechnern und sabbern!!! ;o)))

    Hach Ricarda…es war sooo klasse bei euch…DANKE das ihr uns reingelassen habt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    Antworten

  10. Sonja

    25. September 2012 um 7:29

    oh schöön aber ihr seit ja alle blond kicher ♥ in euren regalen würd ich auch gern mal graben ♥

    Antworten

  11. Bine

    25. September 2012 um 9:02

    Ihr seid ja ein nettes Trüppchen. Erkenne ich da das ein oder andere selbstgenähte Kunstwerk??? :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (die leider viiiiiiel zu weit weg wohnt :-()

    Antworten

  12. Muddi

    25. September 2012 um 9:15

    Ingo sabbert! Igittigitt! *lach*

    Hach, es war sooooooooo schön! Ich hab übrigens ALLE Kellerfotos gebloggt! Ich weiß immer noch nicht, wo ich unaufgeräumte oder unvorteilhafte Fotos hätte machen sollen?!? Angeblich arbeitet ihr da ja sogar, für mich wirke das eher wie kreative Präsentation!

    Das Café zieht um??? Aber bitte nur in Fußreichweite! Hach, ich hätt gerne den lila Leuchter! Ob mir den jemand von der Tapete kratzen kann? ;o)

    LG Sarah

    Antworten

  13. Sandra Gasper

    7. Oktober 2012 um 22:06

    Einen Tollen Blog hast du.

    Bin jetzt ein Leser von dir geworden, würde mich freuen wenn auch du ein Follow bei mir wirst
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    Liebe grüße Sandra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram