Nähen

Viele Täschchen…

… sind in letzter Zeit in den Pech&Schwefel-Shop gewandert und ich dachte ein paar kann ich euch noch gut zeigen :)

Kosmetiktäschchen oder Stiftmäppchen. Ich finde die Bügelbilder als Deko irgendwie witzig.

Und kleine Minitäschchen für das nötigste wenn man unterwegs ist… Führerschein, Geld, Schlüssel… Fertig.

Wer die restlichen auch noch sehen mag, bitte hier lang :)

Liebste Grüße, habt einen tollen Tag, auch wenn es heute eher regnet, morgen kommt ja wohl das mega Sonnenwochenende, yeah!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    16. August 2012 um 8:23

    Na biste Fleißig ;o)))
    und ich habe gedacht, Du hättest streß… *kopfschüttel
    Ich glaube auf jeden Fall… :o)))
    Die sind super schön geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  2. Lunacy

    16. August 2012 um 8:23

    ….und ich finde die Kombination mit dem Jeansstoff toll! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    Antworten

  3. Samira

    16. August 2012 um 8:23

    die kleinen täschchen sind ja supersüß. sowas wollte ich mir jetzt auch für meinen ganzen bonuskartenmist nähen. ich glaub ich geh jetzt gleich mal auf schnittsuche, ich bin da sooo unkreativ :D
    danke fürs “dran erinnern” ;)

    Antworten

  4. Daxi

    16. August 2012 um 8:34

    Die sind echt alle Supi!

    Liebes grüßchen von daxi

    Antworten

  5. Kasma

    16. August 2012 um 8:44

    Sehr schöne Täschchen, tolle Arbeit!

    Antworten

  6. miari by jenny

    16. August 2012 um 8:54

    Die sind ja toll geworden! Ich liebe Jeans in Kombi mit intensiven Farben. Das ist die beste Kombi überhaupt!
    Mir würde die zweite am besten gefallen!
    Hab einen tollen Tag! Und Kopf hoch, es soll nicht den ganzen Tag so bleiben. Und am WE soll der Hochsommer zu uns kommen!
    (mental) sonnige Grüße
    von der Jenny

    Antworten

  7. Dadiva

    16. August 2012 um 9:19

    Total süß die kleinen Bügelperlenbilder! Ich habe hier zuhause noch etliche rumliegen – dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist. <3

    Lieben Gruß
    Tanja

    Antworten

  8. Doris Stumpf

    16. August 2012 um 9:58

    Die Täschchen sind total schön geworden – die Bügelbilder könntest du doch auch als Hängerchen dran machen? ;-) Liebe Grüße Doris

    Antworten

  9. Elke

    16. August 2012 um 11:20

    tolle Täschchen hast Du da gemacht :)
    LG Elke

    Antworten

  10. iRene

    16. August 2012 um 12:42

    Hallo Ricarda – die sind total schön geworden – jetzt fehlt nur noch der Krimskrams, hi hi… wird wohl auch nicht allzu schwer sein zu finden, ich hätte also auch noch einiges zu verstauen… wünsch dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüsse iRene

    Antworten

  11. chorbji

    16. August 2012 um 17:05

    Sieht echt witzig aus – meine Mädchen kommen nun (hoffentlich) in das Bügelmotivalter. Vielleicht machen sie dann mal ein paar auch für mich;-)) Dann weiss ich schon wie sie verwenden…. Liebe Grüsse

    Antworten

  12. LunaJu

    16. August 2012 um 17:54

    Die sind alle sehr schön geworden, am liebsten mag ich das Jeanstäschchen mit dem Apfelwebband!! LG

    Antworten

  13. Sternenhauch

    28. August 2012 um 8:57

    Wirklich toll geworden!

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram