DIY, Genähtes, Kreativ

Verlosung – Stoffe und Bommel

Huhu :)

Ich wünsch euch erst einmal einen tollen Start in die Woche!
Da die eine Hälfte des Blogs kommenden Donnerstag Geburtstag hat (juhu, hier ;)) sollt auch ihr beschenkt werden! Da macht die andere Hälfte des Blogs natürlich sehr gerne mit (danke Nadine für die Spende aus dem Lädchen) und somit könnt ihr folgendes gewinnen:
Ein tolles Stoffpaket, welches 10 Stoffe beinhaltet, zwischen 17 und 43 cm breit.. Insgesamt sind es 3,20 Meter Stoff mit einem Wert von ca. 45 Euro!
Zusätzlich gibt es noch ein Tütchen mit 5 Farben Bommelborte dazu, ha, wenn das mal nichts ist :)
Diese Stoffe sind zum Beispiel mit drinnen:
EDIT: Die Regeln hab ich spontan noch mal umstrukturiert, damit es mehr Arbeit für mich ist und ihr eine größere Chance habt ;)

Mitmachen kann jeder, und so funktioniert es:
Kommentiert diesen Post und ihr hüpft einmal in den Lostopf.
Verlinkt diesen Beitrag in euren Blog (schreibt das bitte mit in einen Kommentar, sonst können wir das ja nicht wissen) und ihr hüpft noch zwei Mal mehr in den Lostopf.
Seid ihr zusätzlich neue oder schon bestehende regelmäßige Blogleser, hüpft ihr noch Mal in den Lostopf (dafür müsst ihr aber trotzdem kommentieren, ist klar, ne?).
Ihr könnt also gleich 4 Mal mitmachen.
Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag 10 Uhr, den Gewinner geben wir Donnerstag auch schon bekannt und das Päckchen macht sich dann auch gleich auf die Reise. Ihr könnt also vielleicht noch Täschchen, TatüTas oder ähnliches als Last-Minute-Weihnachtsgeschenke machen, hehe.
So, euch nen tollen Montag, bis spätestens Donnerstag.
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
148 Kommentare
  1. Mediensanny

    12. Dezember 2011 um 8:27

    Moin ich wünsche alles alles gute!!! und hüpp ma mit in den Topf ;-)

    vlg sonja

    Antworten

  2. kreativkäfer

    12. Dezember 2011 um 8:29

    oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Und da hüpf ich ganz fix rein und verlinke auf meinem Blog!
    GLG Andrea

    Antworten

  3. Mediensanny

    12. Dezember 2011 um 8:32

  4. Simone

    12. Dezember 2011 um 9:36

    Dann mal dir einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier.
    Ich möchte GEWINNEN!
    GLG Simone

    Antworten

  5. Daniela

    12. Dezember 2011 um 9:37

    Huiii so tolle Stoffe.
    Herzliche Gratulation zum Geburtstag! Gruss Daniela

    Antworten

  6. Daniela

    12. Dezember 2011 um 9:45

    Und gleich noch einmal. Auf meinem Blog ist jetz auch ein Link: http://daniela-sofarbig.blogspot.com/2011/12/tolle-verlosung.html und jetzt heisst es „Daumendrück“

    Antworten

  7. Juniliebe

    12. Dezember 2011 um 9:56

    Alles liebe und Gute auch von mir… Mensch, „das Geschenk“ ist der Wahnsinn!!! Lieben Gruß, Yvonne

    Antworten

  8. Theresa

    12. Dezember 2011 um 11:36

    Hey, erstmal alles Gute und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich mal schnell…
    LG
    Theresa

    Antworten

  9. illa

    12. Dezember 2011 um 10:42

    Bei so einem tollen gewinn mach ich gerne mit!
    lg, illa

    Antworten

  10. illa

    12. Dezember 2011 um 10:43

    Bin schon längst stammleserin,
    illa

    Antworten

  11. Alexandra

    12. Dezember 2011 um 10:43

    Uiiiih das is ja suuuuuuper!
    Verlinkt hab ich Dich gleich, und ich hab sogar das Glück, eine neue Leserin von Dir zu sein.
    Haaaaaaaaach is daaaaas tooooollll!!

    LG Alexandra

    Antworten

  12. illa

    12. Dezember 2011 um 10:43

    Verlinkt bist du nun auch auf meinem blog!
    illa

    Antworten

  13. MilSchok

    12. Dezember 2011 um 10:44

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Und mitmachen/ bestenfalls gewinnen möchte ich natürlich auch! Beste Grüße Doreen

    Antworten

  14. Sabine

    12. Dezember 2011 um 10:55

    Uii, das ist ja mal ein toller Gewinn!
    Da hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen ;o)

    Verlinkt habe ich Dich auch bereits hier http://purzelbine.blogspot.com/

    GLG
    Sabine

    Antworten

  15. SPObeedoo

    12. Dezember 2011 um 11:17

    Happy Birthday von SPObeedoo!

    Antworten

  16. Balla'sReich

    12. Dezember 2011 um 11:36

    Schöner Blog werde grad regelmässiger Leser bei euch.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  17. mialoma

    12. Dezember 2011 um 11:38

    Ich will, ich will, ich will….mit in den Lostopf und diese schönen Stöffchen meins nennen :-)
    Verlinkt hab ich Euch natürlich auch:
    http://mialoma.blogspot.com/

    Liebste Grüße & einen schönen Wochenstart, Christin

    Antworten

  18. Anonymous

    12. Dezember 2011 um 13:00

    Hallo, na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Leider bin ich bloglos, freue mich aber trotzdem über meine kleine Chance.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (tanja_balke@web.de)

    Antworten

  19. Sewing Kate

    12. Dezember 2011 um 12:33

    Ahhh :) So ein toller Gewinn!!! Da muss ich mitmachen! Ich habs auch auf meinem Blog gepostet, und regelmäßige Lesern bin ich sowieso ;)
    LG Kathi

    Antworten

  20. Lena

    12. Dezember 2011 um 13:38

    ooooh was für ein tolles Päckchen hab ihr da zusammengestellt!!! Schnell ins Töpfchen :-)

    LG Lena

    Antworten

  21. Lena

    12. Dezember 2011 um 13:41

    Schwuppdiwupp noch geschwinde verlinkt…

    Lena

    Antworten

  22. Lena

    12. Dezember 2011 um 13:41

    …und Leser bin ich ja sowieso schon ;-)

    LG Lena

    Antworten

  23. Nike

    12. Dezember 2011 um 14:20

    Oh was für ein Wahnsinnspaket!!! Herzlichen Glückwunsch! Leider hab ich noch keinen Blog, aber dafür bin ich ein frischgeschlüpfter regelmäßiger Leser ;o)

    Liebste Grüße,
    Nike

    Antworten

  24. Eladu

    12. Dezember 2011 um 14:51

    Dank einer Freundin bin ich auf euren Blog gestoßen und mache hier natürlich gleich mal mit ♥
    Als Leserin trage ich mich auch gleich noch ein, damit ich diesen tollen Blog weiter verfolgen kann und nicht aus den Augen verliere :)

    Liebe Grüße,
    Eladu

    Antworten

  25. [eigen]art

    12. Dezember 2011 um 16:38

    Oh toll, da probier ich mein Glück auch!

    Antworten

  26. Theresa

    12. Dezember 2011 um 16:54

    So un nu ist auch noch verlinkt:-)

    Antworten

  27. Britta

    12. Dezember 2011 um 16:04

    Ohh, so schöne Stoffe, da hüpf ich doch gleich mal mit ;-)
    Und nen neuen Leser habt ihr auch noch!

    Antworten

  28. casdradaju

    12. Dezember 2011 um 16:17

    Ich finde doch immer mal wieder einen Blog den ich noch nicht kenne.
    Hab mich gleich als regelmäßige Leserein eingetragen und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    Antworten

  29. casdradaju

    12. Dezember 2011 um 16:18

    Verlinkt habe ich Euch auch einmal in meiner Sidebar, damit ich immer gleich sehe, was es bei Euch neues gibt.
    Dagmar

    Antworten

  30. casdradaju

    12. Dezember 2011 um 16:19

    Und dann habe ich die Verlosung mit Bild auch noch verlinkt.
    Dagmar

    Antworten

  31. Schipfeline

    12. Dezember 2011 um 18:28

    Wow, was für ein Traumpaket. Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk. Also Leserin bin ich eh und kommentiert habe ich auch und schwupps verlinkt. Also bin ich viermal dabei wie schön.
    LG, Janina

    Antworten

  32. Steffi

    12. Dezember 2011 um 17:29

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Und eure tollen Blog verfolge ich jetzt auch…

    Fröhliche Grüße sendet Steffi

    Antworten

  33. Muddi

    12. Dezember 2011 um 18:46

    Wenn ich ehrlich bin kapier ich das mit den 4 mal jetzt nicht……. Aber es ist auch schon spät und der Arbeitstag war lang. *örks*

    Aber über so eine tolle Verlosung freu ich mich wie verrückt und spring mit Anlauf in den Lostopf! Ich danke Euch! Verlinkt werdet ihr auch in der Sidebar, mehr Kommentare schreib ich aber nicht. Wenn ich denn gewinne, dann mit genau diesem völlig unstrukturierten Kommentar. *gg* Leserin bin ich übrigens auch schon länger, nur falls das noch interessiert.

    Ich muss echt Feierabend machen…. *schleich*

    Liebe Grüße und danke nochmal,
    Sarah

    Antworten

  34. srkfan

    12. Dezember 2011 um 17:53

    sind das schöne stöffchen! hab mich grad als neuer leser eingetragen…

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!

    lg Heide

    Antworten

  35. Gungun

    12. Dezember 2011 um 18:00

    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    …und hüühüüpf….

    Antworten

  36. Gungun

    12. Dezember 2011 um 18:02

    einen schönen blog habt ihr da
    …na da trag ich mich gleich mal als leserin ein *grins*
    …und hüüühüüüpf…
    LG
    Guni

    Antworten

  37. Frau-am-Blog

    12. Dezember 2011 um 18:31

    Oh wie schön, die Stöffchen würden ausgezeichnet unter meine Nähmaschine passen. Also dreh ich auch ein paar Ründchen im Lostopf :-)

    Antworten

  38. Sternschnoppchen

    12. Dezember 2011 um 20:56

    oh, das ist ja toll- da mag ich gerne mitmachen… :)

    1. kommentiert
    2. verlinkt (http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.com/ )
    3. regelmäßiger leser bin ich schon lange

    also 4x in den topf hüpf :D

    lg lisa

    Antworten

  39. Nähwölkchen

    12. Dezember 2011 um 20:01

    Au ja, da hüpf ich doch auch in den Lostopf, denn die stoffe sind schick :)

    lg, chrissi

    Antworten

  40. Nähwölkchen

    12. Dezember 2011 um 20:01

    und lesen tu ich auch :)

    lg, chrissi

    Antworten

  41. Nähwölkchen

    12. Dezember 2011 um 20:08

    und verlinkt biste auch
    http://naehwoelkchen.blogspot.com/

    lg, chrissi

    Antworten

  42. Fräulein Famos

    12. Dezember 2011 um 20:20

    Wieso habe ich euer Blog eigentlich nicht früher entdeckt? Es ist doch so schon hier.
    Seit eben gerade bin ich also „regelmäßige Leserin“ und schaue jetzt bestimmt öfter hier vorbei!
    Gerne nehme ich natürlich auch in eurem Lostopf Platz – diese wunderbaren Hamburger Liebe Stoffe sind einfach viel zu schön, um es nicht zu tun.
    Liebste Grüße,
    Naomi

    P.S.: Ich würde theoretisch auch schon mal zum Geburtstag gratulieren, aber das soll im Voraus ja Unglück bringen, deshalb lasse ich es lieber…

    Antworten

  43. Silvi

    12. Dezember 2011 um 22:12

    Mööönsch hier ist´s ja total eng. Egal ich möchte mein Glück trotzdem versuchen und auch ins Lostöppel hüpfen. Zu schön euer Gewinn.
    LG Silvi

    Antworten

  44. Nettes Nadelöhr

    12. Dezember 2011 um 22:21

    was für tolle stöffchen, da mach ich mich auch mal im lostopf breit :)
    1. kommentiert
    2. verlinkt http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2011/12/verlosung.html
    3. als leser in deinen schönen blog eingetragen.
    4. daumendrück :)

    liebste grüße nette

    Antworten

  45. haanie

    12. Dezember 2011 um 22:49

    ohh.. die schönen hamburger liebe stoffe, da mach ich gerne mit:)

    wie toll das ist..:D

    p.s. ich folg euch jetzt ;)

    Antworten

  46. freystil_2011

    13. Dezember 2011 um 2:00

    hier eine neu leserin die sich die chance auf diesen tollen gewinn nicht entgehen lassen will!

    verlink wude natürlich auch!

    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html

    Antworten

  47. Andrea

    13. Dezember 2011 um 9:31

    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt,da dachte ich mir da machst doch mit,als ich die schönen Stoffe sah.
    Natürlich verlinke ich das gleich noch.

    LG Andrea

    Antworten

  48. MarinaS

    13. Dezember 2011 um 9:49

    Huhu!

    Das ist ja ein toller Preis, den man gewinnen kann :-)

    Ich bin ein (neuer und gleich begeisterter) Leser und nun kommentiere ich direkt hier :-)

    LG, Marina

    Antworten

  49. Blauer Hibiskus

    13. Dezember 2011 um 10:10

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Da hüpf ich gerne ins Töpfchen,bin Euer neuer Leser, habe Euch verlinkt und hiermit auch kommentiert! ;)Lg,Esda

    Antworten

  50. Jenny

    13. Dezember 2011 um 10:11

    Zunächst das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – der einen Hälfte und ein fröhliches „Hallo“ an Euch beiden von Eurem 100. Leser!
    Euer Bild habe ich mit auf unseren Blog genommen und nehme sehr gern an Eurer Verlosung teil!
    Hoffe ich habe nichts vergessen!
    Liebe Grüße Jenny

    Antworten

  51. nona1397

    13. Dezember 2011 um 10:14

    auch von mir alles gute..

    Lg Monika

    Antworten

  52. nona1397

    13. Dezember 2011 um 10:16

    neue Leserin bin ich auch, ich dachte ich wäre schon längst hier angemeldet..komisch..

    Lg Monika

    Antworten

  53. Antoninchen

    13. Dezember 2011 um 11:21

    Hallo,
    ich bin begeistert! Und möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen. Leider bin ich was Nähblogs angeht reine Leserin. Daher kein Link von mir.

    Antworten

  54. jojolein*

    13. Dezember 2011 um 11:29

    Huhuchen!!

    Hiermit hüpfe ich, verlinke ich und lese ich ; )

    Grüßle*** Jojo

    Antworten

  55. *lini*

    13. Dezember 2011 um 11:46

    Ha, da hüpfe ich doch hinterher und bin eine neue Leserin! Wie schön, dass man im Netz immer wieder so schöne Überraschungen finden!
    Viele Grüße von der *lini*

    Antworten

  56. Eule

    13. Dezember 2011 um 13:00

    Hallöchen,

    meine mikrige Stoffsammlung würde sich auch riesig über Zuwachs freuen :)

    Antworten

  57. Streuterklamotte

    13. Dezember 2011 um 13:02

    Herzlichen Glückwunsch und ebenso herzlichen Dank!!!
    Hach… So ein Gewinn wäre ein Fest vor dem Fest!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  58. Streuterklamotte

    13. Dezember 2011 um 13:03

    … verlinkt wird eure Verlosung natürlich auch auf meinem Blog!

    Nochmals glG!!!
    Sabine

    Antworten

  59. allroundtalent

    13. Dezember 2011 um 13:09

    Ich würde diesen Schatz auch zu gerne gewinnen!

    Gratuliert wird aber erst am Donnertag, das gibt sonst Unglück.

    LG,
    Verena,
    die schon lange bei euch liest

    Antworten

  60. Frau Uschi

    13. Dezember 2011 um 13:14

    so, mal gucken, ob ich das jetzt alles hinkriege.

    1. ich bin leser
    2. ich habe kommentiert
    3. ich verlinke gleich mal

    = 4 lose????

    ich hoffe alles richtig gemacht zu haben

    lg
    sandra

    Antworten

  61. come what wool

    13. Dezember 2011 um 13:31

    na dann versuch ich mein glück doch auch mal :)))

    btw – auf meinem blog läuft auch grad eine verlosung. nur so zur info ;)

    LG
    anja

    Antworten

  62. vonmäusenundnähten

    13. Dezember 2011 um 14:24

    Eine super tolle Verlosung!
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog,der hoffentlich noch ganz viele Leser mehr bekommt!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Topf,mitlesen werde ich hier in Zukunft auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  63. vonmäusenundnähten

    13. Dezember 2011 um 14:29

    So und verlinkt bist Du nun auch in der rechten Sidebar bei
    http://www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  64. sjoe

    13. Dezember 2011 um 15:51

    uiui, ich glaube, ich bin tatsächlich 4-fach vertreten! einmal mit dem Kommentar hier, dann habe ich es in meinem Blog gepostet (http://sjoe1.blogspot.com/2011/12/verlosung-bei-pech-und-schwefel.html) und dann bin ich ja auch noch regelmäßige Leserin. =)
    ich würde total gern die tollen Stoffe gewinnen und finde es super-lieb, dass ihr so eine Verlosung macht!

    LG
    sjoe

    Antworten

  65. ullykat

    13. Dezember 2011 um 15:03

    Herzlichen Glückwunsch (abre erst am Donnerstag!) und schwuupps: Wieder ein Leser mehr.
    Da bin ich mal gespannt, was man hier so alle schönes entdecken kann!

    Liebe Grüße
    ullykat

    Antworten

  66. fraeulein etepetete

    13. Dezember 2011 um 15:11

    Wow, toller Gewinn, da mach ich natürlich mit und neuer Leser bin ich jetzt auch und verlinken werde ich auch noch, ich will nämlich wirklich gerne gewinnen!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    Antworten

  67. Erdfloh

    13. Dezember 2011 um 15:13

    Na da versuch ich doch auch mal mein Glück!!!!
    GLG
    Petra

    Antworten

  68. Erdfloh

    13. Dezember 2011 um 15:14

    Verlinkt ist die Seite auch!
    GLG
    Petra
    http://www.erdfloh.blogspot.com

    Antworten

  69. Erdfloh

    13. Dezember 2011 um 15:14

    Uiuiuiui – und lesen tu ich auch brav ;)
    GLG
    Petra

    Antworten

  70. LieseLotte&Friedrich

    13. Dezember 2011 um 16:32

    Oh,wie schöööön!Wenn ich einen blog hätte würde ich euren gerne verlinken!!
    So hüpf ich wenigstens einmal ins Lostöpfen und hoffe mal gaaanz dolle,daß ich auch mal Glück habe,…so ein schöner Gewinn!!
    Lg Tanja
    email:naturzwerg@ewetel.net

    Antworten

  71. magenta ♥rot

    13. Dezember 2011 um 16:45

    Hab ich doch schön mal bei euch was gewonnen.
    Darf ich trotzdem noch mitmachen?
    „Lach“
    Gerne werde ich die Verlosung auch verlinken.
    Das ist doch mal wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    LG Maike

    Antworten

  72. Nerea

    13. Dezember 2011 um 16:25

    I´d be very pleasant to take part in this draw.

    Congratulations!!
    Felicidades!!
    Zorionak!!

    Nerea

    Antworten

  73. sandra

    13. Dezember 2011 um 16:27

    wow was für ein gewinn… herzlichen glückwunsch erstmal zu deinen über 100 lesern ;-)
    ich gehöre ja nun auch dazu…
    und hüpfe auch gleich 4x in den topf… wow 4x!!! ich denke ich werde diese regeln übernehmen (dann sieht das losgefäß auch nicht so leer aus *chihi*)

    das nikolaustuch finde ich übrigens auch sehr schön… und bei den ganzen schlüsselanhängern wird mir ganz schwummerig so schön… steht auch auf meiner liste fürs neue jahr ;-)

    so und nun kannste ja auf meiner seite mal in die side bar schaun, da hab ich dich nämlich verlinkt ;-*

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    glg sandra

    Antworten

  74. inga

    13. Dezember 2011 um 17:40

    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    Antworten

  75. inga

    13. Dezember 2011 um 17:41

    Ich verlinkte diese Verlusung in der rechten Sidebar.

    Antworten

  76. inga

    13. Dezember 2011 um 17:42

    Ich bin schon dein Leser :)

    Antworten

  77. mipamias

    13. Dezember 2011 um 18:05

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung! Ich bin Leserin Nr. 111 und werde natürlich verlinken.
    Hüpf.
    Lg Astrid

    Antworten

  78. Kundalina

    13. Dezember 2011 um 20:35

    Schöner Blog! Schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt habe. Werde auf jeden Fall regelmäßig lesen.
    Verlinkt hab ich auch (Sitebar):
    Liebe Grüße
    Manu

    Antworten

  79. baby2m

    13. Dezember 2011 um 21:46

    Hallo liebe Ricarda,

    ich habe euch eben durch Zufall bei meiner alltäglichen Blogrunde entdeckt. Jetzt bin ich neu hier finde einen tollen Blog und es gibt auch noch eine Wahnsinns Verlosung. Herzlichen Glückwunsch und eine streßfreie Adventszeit wünscht

    Christina

    Antworten

  80. Tat-jana

    13. Dezember 2011 um 22:01

    schöner Blog, da melde ich mich doch gleich als regelmäßiger Leser an. DAnn hab ich ja schon zweimal die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht klappt es ja auch mal bei mir mit der Glücksfee….

    LG Tat Jana

    Antworten

  81. Tat-jana

    13. Dezember 2011 um 22:02

    so, hab mich angemeldet als regelmäßiger Leser. Hier mein zweites Los…

    LG
    TAt Jana

    Antworten

  82. Speedybeebo

    13. Dezember 2011 um 22:14

    Hallo!

    Wieder ein Blog den ich leider auch noch nicht früher entdeckt habe. Toll!

    Ich habe hier verlinkt speedybeebo.blogspot.com
    Und Leserin bin und bleibe ich jetzt auch :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    Antworten

  83. Tagpflückerin

    13. Dezember 2011 um 22:22

    Meine Glückwünsche an die feiernde Bloghälfte!
    lg Tagpflückerin

    Antworten

  84. Nomilinchen

    13. Dezember 2011 um 23:04

    Oh, was für eine schöne Idee!!! Soooo tolle Stöffchen und Bommelborte… Schnell ins Lostöpfchen rein!
    Verlinkt hab ich hier: http://nomilinchen.blogspot.com/2011/12/eigentlich-wurde-ich-lieber-nichts.html
    und regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch. Ich würde soooo gerne gewinnen…

    GLG Nomilinchen

    Antworten

  85. pünktchen

    13. Dezember 2011 um 23:35

    Eben entdeckt und gleich sowas tolles. Da hüpf ich doch gleich 4 Mal in den Lostopf. Neuer Leser bin ich gerade geworden und verlinkt habe ich in meinem Blog (puenktchenswelt.blogspot.com)

    LG und ganz herzlichen Glückwünsch!!
    pünktchen

    Antworten

  86. Uli

    13. Dezember 2011 um 23:43

    Hallo,
    grade diesen netten Blog über eine Verlinkung entdeckt. Dann mach ich es mir mal als neue Leserin gemütlich und bin gerne bei der Verlosung dabei. Die nächsten Tage werde ich auch eine Verlosung machen.
    EIne schöne Vorweihanchtszeit wünscht
    Uli von Das Königskind

    Antworten

  87. Barbara

    14. Dezember 2011 um 0:31

    Bei diesem tollen Gewinn mach ich auch gerne mit.
    Auf meinem Blog bist du verlinkt und neuer Leser bin ich auch noch :)

    Antworten

  88. Michi

    14. Dezember 2011 um 1:08

    Wow, schöne Ideen hast Du, mir gefällt Dein Stil! Und wenn ich jetzt noch paar Stoffe gewinne dann freu ich mich… wo ich doch auch bald Geburtstag habe. Kurz nach Deinem Blog :-D
    (nager.michi(at)web.de)

    Antworten

  89. Little Cithora

    14. Dezember 2011 um 6:23

    Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.

    Ich bin nun leser 118.

    Und verlinken tue ich dich auch.

    Somit bekomm ich ganz tolle 4 Lose.

    Und lade dich zusätzlich zu meiner Verlosung ein:

    LG Ramona

    Antworten

  90. Annett

    14. Dezember 2011 um 7:25

    Oh wie herrlich. Das ist ja wie Weihnachten. Da versuche ich es doch sehr gerne einmal.

    LG Annett

    Antworten

  91. Annett

    14. Dezember 2011 um 7:31

    So und „häuslich“ niedergelassen habe ich mich auch. Sehr schöne Sachen die ihr hier immer zeigt.

    LG Annett

    Antworten

  92. mimi und moe

    14. Dezember 2011 um 8:18

    ohh, wie toll, ich mache auch noch schnell mit. wünsche dir einen wunderschönen geburtstag! eure seite ist wirklich toll! und ich habe gleich einen link gesetzt unter http://mimiundmoe.blogspot.com/ viele grüße melanie

    Antworten

  93. Ela2

    14. Dezember 2011 um 8:30

    Hallo,

    na das ist ja ein Wahnsinnspreis den Ihr da verlost.Klasse!Bin eine neue Leserin und habe Euch direkt in meinem Blog verlinkt :
    http://elas-strickwelt.blogspot.com/ .

    LG Ela

    Antworten

  94. loupi

    14. Dezember 2011 um 9:21

    Das nenn ich mal eine tolle Verlosung und ein schöner Blog!
    Ich hüpf auch 4 Mal rein und drück mir selber die Daumen ;-)
    LG

    Antworten

  95. trinchen

    14. Dezember 2011 um 10:53

    Hallo Ihr Lieben, Alles Gute zum Geburtstag. Habe Euren Blog gerade Entdeckt und finde Ihn super. An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Das ist ja echt ein super schönes Geschenk. Einen Blog habe ich leider noch nicht, vielleicht bald einmal.
    Liebe Grüße
    trinchen

    Antworten

  96. AbraKassSandra

    14. Dezember 2011 um 13:11

    das sind ja mega Stöffchen. Da muß ich einfach in den Lostopf ;-)
    Verlinkt wirst auch gleich und da mir dein Blog gefällt bleib ich auch gerne als regelmäßige Leserin hier ;-)
    LG Sandra

    Antworten

  97. Ricarda S.

    14. Dezember 2011 um 13:37

    Hallo Ihr Lieben, tolles Blog, tolle Verlosung. Lese schon eine Weile heimlich mit und will auch Viermal in den Lostopf. Verlosung ist auf Naehvergnuegen verlinkt :-)

    Liebe Grüße von einer Namensvetterin…;-)

    Antworten

  98. Jo-Sa-Su

    14. Dezember 2011 um 13:51

    Ups, da hätte ich ja fast was verpasst. Verstehe gar nicht warum ich Euch nicht schon früher Euren Blog entdeckt habe, dabei war ich doch schon 2 x bei Euch shoppen ;o) Aber jetzt nix wie rein ins Lostöpfchen und verlinken tue ich Euch auch gleich noch. GLG-Annett

    Antworten

  99. rosarot

    14. Dezember 2011 um 13:53

    Da mache ich doch auch mit und möchte bitte zweimal in den lostopf

    Antworten

  100. S

    14. Dezember 2011 um 13:57

    Eine Verlosung und schon habt ihr mich als neuen Leser gewonnen! :) Hüpfe gerne 2x in den Lostopf, ich liebe Stoffe!

    Antworten

  101. YOU-DID

    14. Dezember 2011 um 15:34

    Toll, Toll, Toll.
    Das ist ja ein toller Preis. Haben will!
    Neuer Lesen bin ic hab JETZT bei dir und hüpf schnell in den Topf.
    Und Verlinke dich auch noch.
    LG
    Judith

    Antworten

  102. Julike

    14. Dezember 2011 um 18:29

    Ich möchte auch gewinnen… LG

    Antworten

  103. Bea

    14. Dezember 2011 um 18:32

    Uuuuuiiii, was für ein toller Gewinn…da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.
    Gratulieren werd ich allerdings noch nicht (das mach ich dann am Donnerstag :) )…manch einer ist ja abergläubisch*gg*!

    Liebste Grüße
    Bea

    Antworten

  104. Bea

    14. Dezember 2011 um 18:35

    Sooohooo, verlinkt hab ich auch :)

    Antworten

  105. Elke

    14. Dezember 2011 um 20:39

    Hallo,
    ja ist denn heut schon Weihnachten?
    Klasse Blog, tolle Verlosung, bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

  106. girasolm

    14. Dezember 2011 um 20:20

    Ohhh da muss ich auch schnell noch rein! Liebe Grüße Martina

    Antworten

  107. 114a

    14. Dezember 2011 um 20:27

    oooh, das ist ja so süß – ich will unbedingt ganz schnell rein ins Lostöpfchen …
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten

  108. 114a

    14. Dezember 2011 um 20:28

    und bei genauerem Durchsehen deines Blogs bin ich sponatan auch noch zu einer regelmässigen Leserin geworden … tolle Sachen machst du.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten

  109. crismu

    14. Dezember 2011 um 21:04

    Huhuuu :-))

    Erst einmal ♥lichen Glückwunsch!
    Habe eben diesen zauberhaften Blog entdeckt und mich direkt mal als regelmässiger Leser verlinkt. Frecherweise möchte ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen und hab auch gleich Euren Blog bei mir verlinkt ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina
    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/

    Antworten

  110. Madame unkreatiiv

    14. Dezember 2011 um 21:23

    Hier,hier,hier, ich mag in den Lostopf :)

    Antworten

  111. Made by Shiri

    14. Dezember 2011 um 21:26

    Ich komm nur auf 3 Sprünge….
    1. Kommentieren *done*

    Antworten

  112. Made by Shiri

    14. Dezember 2011 um 21:26

    2. Verlinken
    *done* in meiner Sidebar auf madebyshiri.blogspot.com

    Antworten

  113. Made by Shiri

    14. Dezember 2011 um 21:27

    3. Neue Leserin werden
    *done* ich bleibe hier sehr gern!!!

    GLG
    Shiri

    Antworten

  114. Kathrin

    14. Dezember 2011 um 21:31

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel und sooo schöne Stoffe. Da hab ich mich glatt mal als Leserin bei euch eingetragen und hüpfe brav ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  115. pedilu

    14. Dezember 2011 um 23:03

    Eeeek! Gerade noch rechtzeitig entdeckt. Also die Verlosung. Nicht euren Blog! :.D

    Das sind ja tolle Streifelstöffchen. Die muss ich haben! :.D

    Verlinkt habe ich euch jetzt nicht (das schaffe ich zeitlich leider nicht mehr), aber Leser bin ich, jawoll!

    Viel Spaß beim Auslosen! :.)

    Antworten

  116. design-by-keksdose

    14. Dezember 2011 um 23:57

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gleich 4 mal Hüpf ich in den Lostopf…TOLL Ich bin jetzt Regelmäßiger Leser bei Euch, schreibe gerade ein kommentar hier und habe euren Beitrag verlinkt..
    Tollen Gewinn habt ihr zu verlosen, ich drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen.
    Trotz meine chronischen Zeitmangels würde ich noch vor Weihnachten was tolles raus nähen…Lach
    Bis bald
    LG Von Frau Keks

    Antworten

  117. Zwergrocker

    15. Dezember 2011 um 0:03

    Oje, was für ein tolles Stoffpaket – mein erster Besuch hier und dann gleich auf eine solche Verlosung zu stoßen, das ist klasse!

    Ich hüpf mal spontan in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück…

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

  118. Melle

    15. Dezember 2011 um 0:05

    hmm wieso ist mein erster Kommentar nicht da… hmmm

    Also dann nochmal ;-)

    Bin ganz fasziniert von eurem tollen Päckchen, dass ihr gepackt habt und dann hüpfe ich direkt mal mit rein.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens.

    Muss ich jetzt nochmal je einen Kommentar für die Verlinkung und dafür schreiben, dass ich mich als Leserin eingetragen habe?

    Wenn nicht, dann löscht die einfach wieder raus ;-)

    VLG Melle

    Antworten

  119. Handmade by Andrea

    15. Dezember 2011 um 0:26

    Habe gerade zufällig von eurem Blog gelesen und finde es sehr schön hier.
    Da ich gerne noch mehr lesen möchte,habe ich mich als neue Leserin in die Liste eingetragen und werde auch noch einen Link bei mir im Blog setzen.
    Dem Geburtstagskind wünsche ich einen schönen Tag.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    Antworten

  120. Sandra

    15. Dezember 2011 um 0:56

    Was für eine schöne Verlosung. Ich versuche mal mein Glück, obwohl ich kein Glück habe :-(

    Und als Leserin bin ich dabei. Euer Bog ist ein Traum. Ich komme gerne wieder.

    LG Sandra

    Antworten

  121. Maren

    15. Dezember 2011 um 1:03

    Hallo,
    toller Blog und vorallem tolle Stoffe :)
    Ich nähe ganz neu und mein Blog is noch im Aufbau, verlinkt hab ich euch aber trotzdem
    und eine neue Blogleserin bin ich nun auch :)
    So, nun ist es auch Donnerstag,
    also Alles Gute zum Geburtstag!!!!

    Antworten

  122. *Maria*

    15. Dezember 2011 um 7:13

    Ohhh, noch schnell mitmachen bevor es zu spät ist!

    Und ich hab euren Blog (weil meiner noch nicht so attraktiv ist & sich noch im Aufbau befindet) per E-Mail RSS Feed abonniert!

    Schönen Tag euch beiden!

    Antworten

  123. Anonymous

    15. Dezember 2011 um 8:13

    Oh,die Stoffe sind superschön, da hüpfe ich mal gleich in den Lostopf.
    LG Manu aus NSU

    Antworten

  124. Nicole

    15. Dezember 2011 um 7:21

    moin…habe dich gerade zufällig entdeckt.leider erst jetzt.
    danke für die verlosung,da würde ich gerne mitmachen.
    und hüpfe nun hinein..herzliche grüße nicole

    Antworten

  125. Nicole

    15. Dezember 2011 um 7:25

    juhu…und ich darf nochmal hüpfen…ich bin neu bei dir,
    werde aber nun dich öfters besuchen..habe mich schon als leser eingetragen..
    danke für die schöne verlosung…lg nicole

    Antworten

  126. Frau Muhküfchen

    15. Dezember 2011 um 7:46

    Hmm, hat das jetzt nicht geklappt?
    Also ich hab mich als Leserin eingetragen, euer Bildchen mit in meinen Blog genommen und euch geschrieben.

    Alles, liebe noch mal, falls es eben doch geklappt hat.

    Schöne restliche Adventszeit
    Franzi

    Antworten

  127. Claudi

    15. Dezember 2011 um 8:24

    Ganz ♥liche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Mein Männe hat heute auch Geburtstag! :-) Aber das Stoffpaket wünsch ich MIR ;-) – sooo schöne Schätzchen…!
    GglG, Claudi

    Antworten

  128. Claudi

    15. Dezember 2011 um 8:25

    „Verfolgt werdet ihr jetzt auch“! ;-)

    Antworten

  129. Anonymous

    15. Dezember 2011 um 9:26

    bin eben hier bei diesen wunderschönen Stoffen hängengeblieben und möchte auch gerne bei der Verlsoung mitmachen …als neue Leserin…und da darf ich nochmals mitmachen

    Juchhuuu!

    Lieben Gruß
    von Birgit

    Antworten

  130. Anonymous

    15. Dezember 2011 um 9:28

    Und ich nutze die zweite Chance.
    Für mich wäre das Stoffpaket ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Da wüßte ich schon, wie ich die Zeit zwischen den Jahren verbringe…

    Bitte, bitte, liebes Christkind…

    Gruß Birgit

    Antworten

  131. •blueball•desire•

    15. Dezember 2011 um 8:42

    Ein kleiner Kommentar, verlinkt auf der Webseite und als neuer Leser eingetragen.
    Ein tolles Stoffpaket!

    Antworten

  132. Haikele-made

    15. Dezember 2011 um 9:19

    Hallo gute Morgen, hab dich soeben beim vorbeischlurfen entdeckt. Also kurz vor knapp und möchte mit ringen um die Stöffchen. Lg Heike

    Antworten

  133. Susanne

    15. Dezember 2011 um 9:30

    So, ich habe mich jetzt auch als Leser eingetragen und das Bildchen samt Link in meinem Bloghttp://pearlsharbor.blogspot.com/
    gepostet.

    Bei mir im Blog gibt es übrigens einen Schal mit Stickerei und Häkelborte zu gewinnen. Vielleicht kommst Du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG Susanne

    Antworten

  134. Verenchen

    15. Dezember 2011 um 9:54

    Uiiii, was für eine zauberhafte Verlosung :-)…
    …da hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen ♥!

    LG, Verena

    Antworten

  135. Verenchen

    15. Dezember 2011 um 9:54

    …und verlinkt wird auch!!!

    Antworten

  136. Tanja

    15. Dezember 2011 um 10:00

    Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
    Ich versuche auch mal mein Glück…soooo ein tolles Stoffpaket *schwärm*
    Habe mich als neue Leserin eingetragen (toll, dass man durch solche Aktionen immer auf so wundervolle Blogs stößt :o)), und euch auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  137. Luci

    15. Dezember 2011 um 10:40

    Ein Last-Minute-vierfach-Kopfsprung in diesen tollen Lostopf …

    Verlinkt findet ihr es hier:
    http://lil-luci.blogspot.com/2011/12/hammer-verlosung-bei-pech-schwefel.html

    Und weiter folgen werde ich euch auch.

    Außerdem natürlich: Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Alles Liebe
    Luci

    Antworten

  138. Magicflake

    15. Dezember 2011 um 10:57

    Jetzt aber schnell! :) so ein tolles Stoffpaket! Vielen Dank für die Verlosung!

    Also: Ich habe mich soeben als Leserin eingetragen, dies ist mein Kommentar und jetzt verlinke ich deine Verlosung noch!

    Oh, ich hoffe so sehr, dass ich Glück habe :)))

    Ganz herzliche Grüße für dich!
    Nicole

    Antworten

  139. ciege

    15. Dezember 2011 um 10:59

    Ich nehm mal Anlauf… und spring mit rein.
    LG Anja

    Antworten

  140. Claudia

    15. Dezember 2011 um 12:44

    Ohhhh wie KLASSE.Da hüpf ich doch gleich mit rein , obwohl…..ist noch Platz?? Mach mich auch gaaanz klein ;o)
    LG Claudia

    ——-
    c.mennemann@osnanet.de

    Antworten

  141. Claudi

    15. Dezember 2011 um 16:36

    Verlinkt hab ich euch natürlich auch sofort…ist der Kommentar dazu nicht angekommen?
    GlG, Claudi

    Antworten

  142. Linda

    15. Dezember 2011 um 22:57

    Ich möchte auch in den Lostopf!

    Hab jetzt eine tolle Nähmaschine aber nur eine recht übersichtlich Stoffsammlung… Auf jeden FAll hab ich zu wenig Stoff für zu viele Ideen und Inspirationen ;)

    LG, Linda

    Antworten

  143. Angel56

    15. Dezember 2011 um 23:58

    Herzlichen Glückwunsch.

    Lg. Angel

    Antworten

  144. Anonymous

    16. Dezember 2011 um 9:37

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gern einmal mit rein, verlinken kann ich euch nicht, weil ich noch nicht blogge…
    Netten Gruß und weiter so kreative Ideen…
    Dagi

    dagisemail@gmx.de

    Antworten

  145. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    16. Dezember 2011 um 9:31

    Hab mich auch noch schnell hineingeschummelt! Ich hoffe es gilt noch!

    glg
    Silvia

    Antworten

  146. Claudia

    17. Dezember 2011 um 23:36

    das sind ja tolle schätze!! ich hüpfe gleich mal in den lostopf und trage mich als leserin ein, gratuliere und wünsche einen chicen 4.advent, frohe weihnachten & einen guten rutsch! ;-)

    glg!

    claudia

    Antworten

  147. allerlieblichst

    19. Dezember 2011 um 16:24

    huuuui, die sind ja soooo toll!!!! Danke für die superschöne Verlosung!!! GLG Christiane

    Antworten

  148. Anonymous

    20. Oktober 2013 um 9:59

    Herzlichen Glückwunsch und mit einem riesen Satz in den Lostopf!
    Ich liebe diesen Blog und bin immer wieder fasziniert wie ihr die Zeit zum Bloggen aufbringt!
    Liebe Grüße
    Katja
    kat.schulz@gmx.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien