Allgemein

Verliebt in Körbchen mit zweifarbigen Schrägband

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin gerade ein bisschen im Wahn, wenn es um diese Körbchen geht. Ideal für Schmuck im Schlafzimmer oder im Flur als Ablage für Schlüssel, Kleingeld usw.
Und dann durfte ich auch noch zweifarbiges Schrägband vernähen, das ist sooooooo schön! Habt ihr schon mal zweifarbiges Schrägband gesehen? Ich vorher nicht :)

Noch mal genauer…

Das wunderschöne zweifarbige rosa Schrägband ist dieses hier, es gibt das Schrägband aber auch noch in ganz vielen tollen anderen Farben wie man auf dem Bild erahnen kann UND dann auch noch mit Punkten, hach… Außerdem gibt es bei Nadine im Shop gerade auf alles 12%, vorbeischauen lohnt sich also :)

Und da das Körbchen selbstverständlich für mich ist ;) geht das ganze zum 29. RUMS, mal sehen was ihr so gezaubert habt!

Habt einen fantastischen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. SyFlinga

    18. Juli 2013 um 9:14

    Sehr hübsch dein Körbchen, besonders mit dem blauen Retrostoff…der hat es mir echt angetan, seit er hier durch meine Hände ging.
    Die tolle Shopaktion bei Nadine habe ich gestern auch schon in Anspruch genommen…man könnte ja ständig und immer bei euch shoppen ;-)
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    Antworten

  2. rupenene

    18. Juli 2013 um 9:49

    oh so ein Körbchen würde mir auch gefallen! Und dieses zweifarbige Schrägband ist einfach klasse!
    glg Sarah

    Antworten

    • Elisabeth

      18. Juli 2013 um 10:51

      Toll, jetzt brauche ich auch unbedingt so ein Körbchen… Oder 2, 3….?! ;)
      Das Schrägband ist klasse, da geh ich gleich mal nach gucken. :)
      Liebste Grüße… Elisabeth

      Antworten

  3. JOs Creativ

    18. Juli 2013 um 10:18

    Wie genial ist das denn!? Schon auf der Einkaufsliste ;-)
    LG Janine

    Antworten

  4. Streuterklamotte

    18. Juli 2013 um 10:20

    *Haben will*!!!!!!!!! Und soooo tolle Farben! So ein Körbchen hab ich immer neben meiner Ovi stehen… da sammle ich die Bündchenreststücke drin – wofür auch immer *lach*…
    GGLG,
    Sabine

    Antworten

  5. Muddi

    18. Juli 2013 um 10:29

    Tss…. ;o)

    Wunderschöner RUMS! Hihi… Und das Schrägband ist klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  6. Luci

    18. Juli 2013 um 11:00

    Das Körbchen ist superschön. Aber du hast dieselbe Web-/Schrägband-Schwäche wie die Muddi, kann das sein? *gg*

    Das zweifarbige SCHRÄGband ist wirklich klasse!

    GLg, Luci

    Antworten

  7. Andrea M.

    18. Juli 2013 um 11:00

    Ein tolles Körbchen und das zweifarbige Schrägband ist ja toll.
    Und dazu diese tolle Stoffe. Ein Traum.

    Lieben Gruß
    Andrea

    Antworten

  8. buntgestreifthuepfig

    18. Juli 2013 um 11:33

    2farbiges Schrägband ist mir völlig neu – eine super Idee aber! :-D Das Körbchen ist sehr niedlich und sieht sehr schön einfach zu nähen aus – das merk ich mir! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    Antworten

  9. launenland

    18. Juli 2013 um 12:05

    Das Schrägband ist ja toll! Und mit deinem Körbchen kommt es super zur Geltung!

    LG
    Alexandra

    Antworten

  10. Stephanie

    18. Juli 2013 um 12:07

    Das Schrägband ist ideal für das Körbchen und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten

  11. Kerstin

    18. Juli 2013 um 13:39

    Das macht wirklich gute Laune und solches Schrägband finde ich auch schick… muss ich doch mal stöbern gehen.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  12. kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze

    18. Juli 2013 um 13:43

    Oh toll! :-D Das Körbchen ist sehr süß aber von zweifarbigem Schrägband habe ich vorher noch nie gehört. Gut zu wissen. ^^

    Liebe Grüße

    Antworten

  13. Sandra WiWi your best friend

    18. Juli 2013 um 14:26

    Wow, wie genial ist das Schrägband, da kribbelt es mir ja schon wieder in den Fingern….und dein hübsches Körbchen könnte hier auch einziehen, davon gibt es hier definitiv nicht genug, so viel wie hier verteilt wird;-)
    glg
    Sandra

    Antworten

  14. Fratz

    18. Juli 2013 um 19:59

    die sind ja toll. und wo gibt es bitte zweifarbiges schrägband?

    glg diana

    Antworten

  15. Zwergenbunt

    18. Juli 2013 um 20:15

    Das Körbchen sieht toll aus. Da werde ich mir bestimmt auch bald mal eins machen. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  16. Melis-Seite

    18. Juli 2013 um 20:19

    Zweifarbiges Schrägband ist echt cool! Und das Körbchen sieht auch toll aus! Ähm, wollte ich das nicht auch mal nähen … :-)

    LG Meli

    Antworten

  17. Purzelbine

    18. Juli 2013 um 21:01

    Wow, das ist ja ne Klasse Idee für ein schnelles Körbchen!

    Und das Schrägband ist toll!!! Obwohl ich Schrägband nähen ja meistens vermeide ;o) Vor allem wenn´s um 4 Ecken rum geht ;o)

    GLG
    Sabine

    Antworten

  18. Neihtüüch

    18. Juli 2013 um 21:31

    Das Körbchen sieht echt toll aus, die Schrägbänder sind ja echt schön ! Ich kämpfe ja immer noch mit Schrägband. Aber damit könnte man es echt nochmal versuchen !!

    LG Vivi

    Antworten

  19. druetken

    19. Juli 2013 um 21:16

    Ach Mensch Ricarda…sollst du mich denn immer so in Versuchung führen??? ;o)))

    Super Körbchen…muss ich mir unbedingt für Last-Minute-Geschenke merken!
    Und das Schrägband…*schmacht*!!! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    Antworten

  20. sabine

    26. Juli 2013 um 13:01

    oh wie schön, das ist eine wirklich super idee – ich brauch eh endlich etwas für meine ganzen langen ketten – werde ein langes schiffchen draus machen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram