Allgemein, DIY, Genähtes, Stoffe

Verliebt in die „Neuen“ – MeerMädchen

Huhu ihr Lieben,

es ist ja ein wenig bescheuert, da kommt ein neuer Stoff bei uns an und Nadine und ich kriegen uns nicht mehr ein und sind die ganze Zeit nur noch am „Hach ist er nicht wundervoll“ „Ist er nicht süß“ „Oh was kann man daraus alles schönes nähen“ – Ganz ehrlich, zum Glück arbeiten hier hauptsächlich Frauen, Männer würden sofort das Weite suchen :)

Man hört… ähm sieht also bereits: Wir bzw Alles für Selbermacher hat einen neuen Jerseystoff bekommen, das Design ist wieder von Nikiko und die wunderschönen MeerMädchen gibt es in zwei Farben, türkis und pink.

Nadine und ich haben übrigens eine kleine interne Wette mit der Zeit entwickelt: Aus jeder neuen Eigenkollektion die hier ins Haus weht, „muss“ ich eine Sache für mich nähen :)
Ganz ehrlich, das war bei den MeerMädchen nun wirklich ein leichtes!
Ich mag mir definitiv noch ein Top in türkis nähen, für den nächsten Sommerurlaub. Der Schnitt vom Top findet ihr im Shop von Claudi

Oh man ich liebe diesen Stoff! Sagt ich schon, oder?
Solltet ihr ähnliche Liebesgefühle für die MeerMädchen wie ich haben, bei Alles für Selbermacher im Shop gibt es bis morgen noch 12% auf alles, auch auf die neuen MeerMädchen.

Da das Top für mich ist (mein Schaaaatz, hach ich mag es wirklich, hihi) geht der Beitrag heute zu RUMS.

Liebste Grüße,
Ricarda

EDIT: Wir haben es irgendwie nicht so ganz drauf mit den Mengen – die Stoffe sind leider gerade nahezu restlos vergriffen, aber in 3 Wochen sind sie wieder da, versprochen!

Empfohlene Beiträge
27 Kommentare
  1. Anonymous

    3. April 2014 um 12:59

    Ooooooooh,der Stoff ist echt voll süß! Total schön,gefällt mir mega gut!! Und ich staune immer,wie hübsch du bist,und ich bin eine frau,was sollen die Männer da sagen!? :o)
    Liebe Grüße!
    Anja

    Antworten

    • Ricarda

      3. April 2014 um 23:27

      Oh Anja, you made my Day! Ich werd gleich rot, ganz doll danke! Aber nicht vergessen, ein bisschen ist da mit Photoshop nachgeholfen ;) :D

      Antworten

  2. pamelopee

    3. April 2014 um 12:59

    Hach ist er nicht wundervoll!?! Ist er nicht süß!?! Oh was kann man daraus alles schönes nähen!!!
    ;-)
    Nein ehrlich!!! Genau mein Fall!
    LG

    Antworten

    • Ricarda

      3. April 2014 um 23:27

      Hihi, ach das freut mich! Noch eine süchtige, hihi

      Antworten

  3. Jakaster

    3. April 2014 um 13:05

    Der steht dir sooooo gut :) Wirklich wunderhübsch ist der!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  4. K didit

    3. April 2014 um 13:09

    wieder einmal ein wunderhübscher Stoff!
    lg kathrin

    Antworten

  5. petitmariette

    3. April 2014 um 13:21

    Sehr süß Dein Top und natürlich der neue Stoff… Schwester Deiner Schwester müsste man sein…um aus jedem neuen Stöffchen was nähen zu müssen. LG Alex

    Antworten

  6. vonZauberhand

    3. April 2014 um 13:50

    das ist überhaupt nicht bescheuert :D ich dachte nämlich genau dasselbe als ich ihn sah ;) und direkt bestellt ^^ allerdings in türkis :) nun müssen sich Mama&Tochter nur noch einigen wer ihn bekommt muhahahaha

    das shirt steht dir übrigens ausgezeichnet ! :)

    LG

    Antworten

    • Ricarda

      3. April 2014 um 23:28

      Ich danke dir! Hehe, das wird bestimmt ein kleiner Kampf ;)

      Antworten

  7. Ein Quentchen Glück

    3. April 2014 um 13:52

    Ahhhhh ist das cool!!!!
    Ihr macht mich noch arm mit euren tollen Stoffen!
    Liebe Grüße Karina

    Antworten

  8. scharly Anders ist anders

    3. April 2014 um 14:32

    Boah ist der traumhaft!!!
    … und du erst ;o)))
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  9. Eulenhöhle

    3. April 2014 um 16:10

    Hach ist der schön…aber ich bin quasi pleite, meine letzten Reserven werden wohl am Wochenende beim Stoffmarkt draufgehen…

    Antworten

  10. Kadi schlumperfix

    3. April 2014 um 17:02

    Ooh, was für ein süßer Stoff *habenmuss* ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    Antworten

  11. Stephanie

    3. April 2014 um 17:32

    Wieder ein ganz toller Stoff und das Top daraus sieht auch klasse aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten

  12. Anonymous

    3. April 2014 um 18:48

    Hallo. Welches Schrägband hast du genommen? Oder ist es kein Schrägband ;-) ?
    Viele Grüße

    Antworten

  13. Anonymous

    3. April 2014 um 19:30

    Sau schön, steht dir ausgezeichnet.
    Hab nen gleich bestellt für mein Töchterlein =)
    liebe grüße mona

    Antworten

  14. Zwergenbunt

    3. April 2014 um 20:29

    Sieht klasse aus!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  15. juli buntes

    3. April 2014 um 23:55

    Ein absoluter Hingucker, alles toll: Stoff, Frau, Fotos… Hach, ihr macht es einem nicht leicht das selbst verhängte Stoffkaufverbot einzuhalten…
    LG julia

    Antworten

  16. LuLu

    4. April 2014 um 7:53

    Das ist doch eine ganz normale Reaktion auf so einen tollen Stoff! Immer weiter so…
    Liebste Grüße,
    Lee

    Antworten

  17. Anonymous

    4. April 2014 um 9:26

    Hey, das sieht toll aus! Da bekommt man gleich Lust zum nähen.
    Ich wollte gerade noch zu schlagen aber leider gibt es die rosa Meerjungfrauen nicht mehr bei euch im Shop! War ich wohl zu langsam!
    lg

    Antworten

    • Ricarda

      4. April 2014 um 9:58

      In 3 Wochen sind sie wieder da! Wir lagen leider nicht so ganz richtig mit unserer bestellten Menge :)

      Antworten

  18. Muddi

    4. April 2014 um 10:40

    „nicht so ganz richtig“?!?! *wegschmeiß*

    Klasse Shirt! Aber an mein Hafenkitzshirt reicht es nicht ran. *angeb* ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  19. Anonymous

    4. April 2014 um 11:19

    Oh danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann muss ich unbedingt eine Bestellung auf geben :) Ich freu mich

    Antworten

  20. contadina

    4. April 2014 um 17:40

    Mensch, was ein Glück, dass ich erst zum Gucken gekommen bin, als er schon wieder weg war – du und deine Schwester, ihr macht mich noch arm… *lach*

    In drei Wochen also wieder? *seufz*
    Na gut, dann werde ich dann wohl zuschlagen müssen! ;-)

    Danke fürs Zeigen, das Shirt ist wunderschön geworden und steht dir einfach klasse, sehr schöne Fotos, die machen direkt gute Laune!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Womöglich habt ihr einfach die Fangemeinde unterschätzt. Ts, ts, ts, ihr solltet uns Bekloppte doch mittlerweile kennen! ;-)

    Antworten

  21. ElbPrinzen

    5. April 2014 um 15:23

    also, vorhin bei facebook dachte ich ja, dass ich an dem stoff locker vorbeikomme und mich auf den hafenkitz beschränke (schon bestellt). doch oh sünde, was entdecke ich dann auf dem blog: dein genähtes top! jetzt MUß ich den unbedingt haben. meine patenkinder werden ausflippen. verarbeitet echt der kracher!

    schöne grüße
    miriam

    Antworten

  22. Liann

    8. April 2014 um 21:24

    Sieht super aus! Ich warte gespannt auf die nächste Lieferung…
    Liebe Grüße!
    Liann

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien