Deko

Vatertag – Entspannung pur

Spontan wurde mit den Mädels der Vatertag gefeiert, indem wir es uns auf der Dachterrasse gemütlich gemacht haben. So hatten wir… ca. 8 wunderschöne Stunden, mit Essen, Getränken, Sonne und viel Gelächter.

War wirklich schön! Hier ein paar Impressionen.
Weißwein mit Erdbeeren, Himbeeren und Apfel
Eiswürfel aus Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren. Einfach TK-Früchte nehmen, pürieren, etwas Wasser hinzufügen und je nach Geschmack noch Puderzucker (wer es süßer mag). Toll im Wein, Wasser oder pur als Erfrischungssnack.
Cupcakes! Beide Rezepte von hier, ein toller Essensblog! Einmal Himbeercupcakes (mein Favorit, weil so schön erfrischend) und Oreocupcakes.
Terrasse, bei bestem Wetter!
Und noch ein Kaltgetränk und ein bisschen von dem Essen, gefüllte Teigtaschen und gefüllte Pilze.
Wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag!
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln
get_footer();