Deko

Vatertag – Entspannung pur

Spontan wurde mit den Mädels der Vatertag gefeiert, indem wir es uns auf der Dachterrasse gemütlich gemacht haben. So hatten wir… ca. 8 wunderschöne Stunden, mit Essen, Getränken, Sonne und viel Gelächter.

War wirklich schön! Hier ein paar Impressionen.
Weißwein mit Erdbeeren, Himbeeren und Apfel
Eiswürfel aus Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren. Einfach TK-Früchte nehmen, pürieren, etwas Wasser hinzufügen und je nach Geschmack noch Puderzucker (wer es süßer mag). Toll im Wein, Wasser oder pur als Erfrischungssnack.
Cupcakes! Beide Rezepte von hier, ein toller Essensblog! Einmal Himbeercupcakes (mein Favorit, weil so schön erfrischend) und Oreocupcakes.
Terrasse, bei bestem Wetter!
Und noch ein Kaltgetränk und ein bisschen von dem Essen, gefüllte Teigtaschen und gefüllte Pilze.
Wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag!
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien