Food

Utensilio für Labels

Bis jetzt schwebten unsere Labels bei mir in einem Gefrierbeutel herum, sah nicht so toll aus :)

Nun habe ich dieses Utensilio von Allerlieblichst genäht und die Labels haben endlich ein Zuhause.

 

Den süßen Uhu Schuhu Stoff, sowie viele weitere Hamburger Liebe Stoffe, findest Du zur Zeit bei Nadine im Shop und individuelle Labels kannst du dort auch bestellen.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag, mein nächstes Projekt ist wohl eher ein „Zwangsprojekt“….

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Panilin

    20. Oktober 2011 um 17:36

    Wunderschön!!!!
    LG Aylin

    Antworten

  2. TiMaLi

    20. Oktober 2011 um 20:09

    ist sehr schön geworden!
    ein utensillo für meine labels hab ich mir auch fest vorgenommen. meine fristen momentan noch ihr dasein im weckglas.

    was verstehst du denn unter zwangsprojekt?

    gruß sabrina

    Antworten

  3. Mara Zeitspieler

    2. November 2011 um 20:15

    Diese Dinger sind einfach praktisch. Man kann fast alles drin verschwinden lassen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien