Food

Utensilio für Labels

Bis jetzt schwebten unsere Labels bei mir in einem Gefrierbeutel herum, sah nicht so toll aus :)

Nun habe ich dieses Utensilio von Allerlieblichst genäht und die Labels haben endlich ein Zuhause.

 

Den süßen Uhu Schuhu Stoff, sowie viele weitere Hamburger Liebe Stoffe, findest Du zur Zeit bei Nadine im Shop und individuelle Labels kannst du dort auch bestellen.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag, mein nächstes Projekt ist wohl eher ein „Zwangsprojekt“….

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Panilin

    20. Oktober 2011 um 17:36

    Wunderschön!!!!
    LG Aylin

    Antworten

  2. TiMaLi

    20. Oktober 2011 um 20:09

    ist sehr schön geworden!
    ein utensillo für meine labels hab ich mir auch fest vorgenommen. meine fristen momentan noch ihr dasein im weckglas.

    was verstehst du denn unter zwangsprojekt?

    gruß sabrina

    Antworten

  3. Mara Zeitspieler

    2. November 2011 um 20:15

    Diese Dinger sind einfach praktisch. Man kann fast alles drin verschwinden lassen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();