Privates

Und sie ist weg

Ja ganz so ist es ja nicht, aber gerade viel unterwegs.

Neue Lebenssituation, neue Wohnung.
Ja, nicht immer ganz so leicht die Wohnungssuche. Die erste wurde es nicht *schnief*, geärgert, aber weiter ging die Suche.
Heute Morgen dann der Anruf „Frau XY, wenn Sie möchten, können Sie die Wohnung zum 1.11 haben.“
Ich natürlich „Yeah super, sehr gerne nehm ich…..MOMENT… 1.11… also sozusagen…. jetzt gleich. Okay, machen wir dann so.“
Und ihr werdet es euch denken, ich laufe völlig kopflos durch die Gegend, noch 10 Tage…
… nichts gepackt
… noch keine Umzugskartons
… nichts ausgemistet
… keine Ahnung vom neuen Telefon-, Internet- und TV-Anbieter
Kein Problem, gehöre ich ja nicht zu der „Näh-Deko-Sammel-und-„brauch-ich-unbedingt-weil-ist-halt-so“-Fraktion“ im Gegensatz zu euch…. Ja nee, ist klar, wisst ihr Bescheid ;)
Daher dauert es noch ein paar Tage, bis das Tutorial so nach und nach online gehen kann.
Und auch das Kommentieren bei euch hakt leider gerade gewaltig (aber lesen tue ich fleißig, brauch ich doch schöne Inspiration. Klau ich alles bei euch :))
Aber heute Abend mit den Mädels erstmal auf die wunderschöne Altbauwohnung anstoßen, die ich nächste Woche (Oh mein Gott, NÄCHSTE WOCHE?!) beziehen darf. Ihr könnt natürlich gerne mit anstoßen, ich geb ne Runde aus ;)
Liebste Grüße, habt eine schöne entspannte Woche,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
25 Kommentare
  1. Molly´s Honey

    22. Oktober 2012 um 18:19

    hihi na dann ab ins neue zuhause froooooiii

    Antworten

  2. m hoch drei

    22. Oktober 2012 um 18:22

    Dann viel Spaß beim packen !

    Antworten

  3. Sabrina

    22. Oktober 2012 um 18:41

    Oh, wir trinken hochprozentig. Für mich dann nicht ganz voll bitte.
    Und Prost, auf die neue Wohnung.
    Und immer tief durchatmen, hilft wirklich :-)

    LG Sabrina

    Antworten

  4. Werth2011

    22. Oktober 2012 um 19:17

    Hallo Ricarda,
    da gratulier ich doch gleich zur neuen Wohnung. Eine schöne zu finden ist echt schwer, aber schön, dass es geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Anna
    Ps: was man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung Träumt geht in Erfüllung, also gut merken.

    Antworten

  5. Mella

    22. Oktober 2012 um 19:28

    Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Mensch 10 Tage, das wird schon! ;-)
    Liebe Grüße!

    Antworten

  6. Ich Landtrulla

    22. Oktober 2012 um 19:42

    Gratuliere , gratuliere !
    Ich bin mir sicher du bekommst das hin . Ich freue mich schon auf Bilder von deinem neuen Schloss :-)

    Prost !!! Und schönen Abend noch…
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Antworten

  7. Junebugs Creativity

    22. Oktober 2012 um 19:42

    Prost!! Na das klingt doch toll! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und sein Zeug verpacken, kann oftmals auch ein richtig gutes Gefühl sein!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    Antworten

  8. Exil-Rheinländerin

    22. Oktober 2012 um 20:00

    Wow, das klingt ja spannend! :D Ich wünsche dir gute Nerven, stabile Umzugskartons und gutes Einrichten in den neuen vier Wänden!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  9. catharina

    22. Oktober 2012 um 20:14

    ich hab grad gestern zu meinem mann gesagt: hoffentlich müssen wir niemals mehr umziehen – bei dem ganzen „krafl“, was ich so habe (er aber auch …). für mich wär das der absolute albtraum, nächste woanders wohnen zu müssen (dürfen) …
    ich wünsch dir ganz viel kraft dazu, lass die inspiration für den moment sein, lass dich von der neuen wohnung inspirieren!

    glg, catharina

    Antworten

  10. Nähwölkchen

    22. Oktober 2012 um 20:22

    Na dann mal n schönen neustart in der neuen Wohnung und einen gelungenen stressarmen umzug :)

    lg, chrissi

    Antworten

  11. Linelustig

    22. Oktober 2012 um 20:39

    Na, dann Prost … auf die neue Wohnung! Ich wünsche Dir dort viele glückliche Stunden ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  12. Frollein Möllalie

    22. Oktober 2012 um 20:55

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!!! Du kriegts das schon alles geregelt ;-) Liebe Grüße Melanie

    Antworten

  13. mialoma

    22. Oktober 2012 um 21:00

    ❤lichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    Antworten

  14. Mimis Welt

    22. Oktober 2012 um 21:04

    Wow, das geht ja jetzt wahnsinnig schnell! Dann wünsch ich dir mal gute Nerven…
    Lg, Miriam

    Antworten

  15. My Mucki

    22. Oktober 2012 um 21:38

    Ui, ui! Na, dann mal zu… Und falls Du Hilfe brauchst, ich hab ab November zwei Wochen Urlaub – ach neee, da wollte ich ja Euer Lager stürmen – gacker! Wann kann ich vorbei kommen? Wollte dann auch noch mal wg. den Labels was fragen. Hatte ich schon per Facebook (im Zusammenhang mit dem Probenähen) geschickt, aber da kam irgendwie noch keine Antwort…

    Viel Spaß beim Anstossen – auf ein gemütliches neues Zuhause!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  16. Purzellinchen

    22. Oktober 2012 um 22:21

    Liebe Ricarda,
    herzlichen Glüchwunsch zur neue Wohnung. Wird schon alles gut gehen.
    Ja ein Prost, auf die neue Wohnung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  17. Wunderherrliches

    22. Oktober 2012 um 22:23

    Aaaaaa….. Such seit 5 Monaten und bekomm nur Absagen! Bin echt gefrustet!!
    Glückwunsch sag ich nur,
    Lg Katrin

    Antworten

  18. Charlotte

    22. Oktober 2012 um 22:24

    Kliinnnnngg…!!! Da stoß ich doch gleich mal unbekannterweise mit an. Herzlichen Glückwunsch zu neuen Behausung! Ich weiß zwar nicht, wie sich Deine neue Lebenssituation von Deiner bisherigen unterscheidet, aber ich hoffe, Du fühlst Dich wohl mit Deiner Entscheidung und ich wünsch Dir alles Gute im neuen Leben.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Antworten

  19. Claudia

    23. Oktober 2012 um 6:31

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und einen guten, schnellen und reibungslosen Umzug!
    Ein Prosit auf Dein neues Zu Hause!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  20. Muddi

    23. Oktober 2012 um 6:38

    Hurra!!!!! Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!!! Bekommen wir Bilder? Ich mein Zeit genug hast Du ja. *hust*

    ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  21. Doris Stumpf

    23. Oktober 2012 um 10:35

    Gratulation!!!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Und was solls? Leer räumen geht ratzefatz … ich räum zwar grad nur die Küche leer, aber spreche absolut aus Erfahrung (und zwischen Kisten leben ist ertragbar ,-) )… liebe Grüoße Doris

    Antworten

  22. JOs Creativ

    23. Oktober 2012 um 16:21

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch – und denk dran, was Frau in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt und so…..Freu mich schon auf Bilder!
    LG Janine

    Antworten

  23. AntFriAnn

    23. Oktober 2012 um 17:41

    Wua – Tage, sind ne Herrausgorderung-aber am Ende klappt alles und selbst mit Wochen Vorlauf wärs glaub ich nicht weniger stressig:) und Usmisten tut man unter StresS genauer oder eben erst beim wieder auspacken :) und was Du an der „ich sammel nichts“ Kiste nicht mehr vrauchst-also ich sammel gern *g*
    LG, Antje

    Antworten

  24. iRene

    24. Oktober 2012 um 21:38

    Liebe Ricarda – herzliche Gratulation zur neuen Wohnung! Ich wünsch dir ganz viele Muskelkräfte und fleissige Hände, die dir bei Umzug und Putz helfen :-))…. damit du bald wieder Zeit für Kreatives hast! Ich wünsch dir viel Freude in der neuen Wohnung – herzlich iRene

    Antworten

  25. Anonymous

    30. Oktober 2012 um 20:18

    liebe ricarda,wünsche dir einen guten umzug,tragbare kartons,hoffe wir verlieren uns nicht aus den augen und laufen uns gelegentlich nochmal über den weg. alles gute in deinem neuen zu hause wünscht dir ingrid von JacobsFundbuero

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien