Food

Und noch eine MoneyBag

So, die dritte Geldbörse für eine liebe Freundin von mir, nach dem E-Book von Claudia, ist fertig.
Diese Version finde ich bis jetzt am besten, was aber daran liegt, dass der bunte Stoff noch gaaaaanz neu ist und eigentlich auch ein Streichelstöffchen. Aber in diesem Fall habe ich ihn gerne angeschnitten :)

Als nächstes gibt es ein Projekt aus diesen Stoffen, aber erstmal muss ich leider lernen, Samstag steht die nächste Klausur an und da muss das Nähen mal ein bisschen warten… Leider!

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Er ist online! 😍 Der Rock Wien, das neue Pech&Schwefel Schnittmuster. 😊
Hier sieht man, welche Längen es gibt - 4 Stück sind im Schnitt enthalten, von Mini bis Maxi. ❤️
Geht auch super aus Stoffresten, so wie hier, für den Colorblocking-Look. 😊
Als Material geht eigentlich alles, sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe. 🙌🏻
Und nur bis Sonntag - für nur 3,90 €. 😉
Link im Profil (dort geht es auch zum Blogpost, wo alle Stoffe von @allesfuerselbermacher verlinkt sind 😊)
#neuesschnittmuster #nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #diy #diyfashion #diyfashionblogger #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen
get_footer();