Allgemein

Und gewonnen hat…

Eigentlich sollte meine Nichte die Glücksfee spielen, aber da es für sie morgen an die Ostsee geht, hätten wir das wohl leider nicht geschafft. Daher musste der “langweilige” Zufallsgenerator im Internet herhalten.
13 liebe Kommentare haben wir bekommen, vielen Dank an dieser Stelle (und auch für die Anregung für die Männer, wir arbeiten daran :) )

Und gewonnen hat…

Gleich der erste Kommentar von Maike, die ebenfalls der Bloggerwelt angehört.
Glückwunsch an Dich Maike, melde Dich doch bitte per Mail, damit ich deinen Gewinn verschicken kann. Obwohl wenn ich einen Deiner letzten Einträge lese, kann ich das Täschchen nächstes Wochenende fast selber vorbeibringen *lach*.
Und für die anderen gibt es mit Sicherheit auch wieder Verlosungen!

Wünsche euch eine gute Nacht.

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. magenta ♥rot

    20. Juni 2011 um 8:10

    Oh da freue ich mich aber riesig.
    Denn Nähen ist ja nicht wirklich meine Leidenschaft.
    Ich würde ja gerne ,aber irgendetwas steht etwas zwischen unsere Freundschaft der Nähmaschine und mir.
    Mail dann schnell meine Adresse.
    LG Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram