Deko, Kreativ

Und die Sonne scheint

Hach was für ein herrliches Wetter :)

Hier ein paar schnelle Bilder mit kleinen Dekoideen.

Die Bierdeckel sind nach einer Idee von Andrea entstanden, der Stoff musste natürlich bedruckt werden, ist klar ;)

Die Wäscheklammer würde mit hellen Masking-Tape beklebt, dann habe ich aus dem Tafelwachstuch ein Herz ausgeschnitten, etwas Kleber hinten drauf und an die Wäscheklammer geklebt. Super für Gläser, Servietten, Einladungskarten und und und…

 Die Herzzuckerwürfel gibt es so ähnlich auch zu kaufen. Allerdings waren Sie mir etwas zu teuer und so oft brauche ich keine Zuckerwürfel. Also habe ich solche Herzen wie es sie in jeder Backwarenabteilung gibt genommen, etwas Zuckerguss angerührt und auf noch vorhandene Zuckerwürfel geklebt. Günstig, schnell und wie ich finde so süss :)
Auch was zum Muttertag, Sonntagsfrühstück, Kaffee mit der Freundin, Valentienstag und und und…

So, das waren auch schon die kleinen Dekoideen :)

Habt ein gaaaaanz schönen Tag!
Und Mutti hat sich übrigens sehr über eure Kommentare zur Wickelauflage gefreut :)
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    22. März 2012 um 12:30

    die Herzzuckerwürfel mach ich auf jeden fall nach :) Total schöne Idee, danke dafür.
    liebe grüße,
    Chrissi

    Antworten

  2. Steffi

    22. März 2012 um 19:19

    Schöööne Ideen… Hätte ich nur mehr Zeit! Vielleicht sollte ich mal für 48 Stundetage demonstrieren :-)
    Liebe Grüße Steffi

    Antworten

  3. Claudia

    23. März 2012 um 7:05

    Das sind ja tolle Ideen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();