Verlosung

Und die 12 Meter Stoff hat gewonnen…

Hier Lieben,

ihr seid soooo der absolute Oberknaller!
So viele Kommentar bei Facebook und hier zur Alles-fuer-selbermacher-Stoffverlosung anlässlich meines 3. Bloggeburtstages und 4000 Facebookfans.

Jeder einzelne Kommentar hat mir auf wundervolle Weise bestätigt warum ich blogge – euretwegen!
Ich habe herzhaft gelacht bei manchen Kommentaren und bei 2-3 sogar ein paar Tränchen verdrückt weil ich so gerührt war von so lieben und herzlichen Worten. Danke!

So, aber ihr wollt sicher viel lieber wissen wer gewonnen hat…. Tadaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch Kati! Melde dich doch bitte bei mir, damit das Päckchen – ähm – Paket auf die Reise zu Dir gehen kann :)

Allen anderen sei wie immer gesagt: Das nächste Gewinnspiel kommt, garantiert ;)

Liebste Grüße, ich geh noch mal ein paar Kommentare nach lesen – ein bisschen Seele streicheln lassen ;)
Ricarda

Empfohlene Beiträge
17 Kommentare
  1. AppelKatha

    11. Dezember 2013 um 14:20

    Wow, herzlichen Glückwunsch Kati! Haste verdient!

    Antworten

  2. Numinala

    11. Dezember 2013 um 14:31

    herzlichen glückwunsch kati und gaaaaaaanz viel spaß mit deinem tollen gewinn !!!
    lg von der numi

    Antworten

  3. Frl. Kaos

    11. Dezember 2013 um 14:41

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Antworten

  4. Bianca Wurlitzer

    11. Dezember 2013 um 14:45

    Herzlichen Glückwunsch! Ein bisschen neidisch bin ich ja. ;-) Viel Spaß damit!!!!

    Antworten

  5. Kati

    11. Dezember 2013 um 14:47

    Ahhhhh! Der absolute Wahnsinn!! Ich musste gerade erstmal meinen Mann bei der Arbeit anrufen und erzählen, dass ich sowas Tolles gewonnen habe :)

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Vielen, vielen Dank! Ich schreib dir gleich noch eine Mail und strahle dann für den Rest des Tages wie ein Honigkuchenpferd!

    Liebe Grüße von einer überglücklichen Kati

    Antworten

    • Gaby

      11. Dezember 2013 um 23:39

      Herzlichen Glückwunsch…ich gönn es dir…!!

      Antworten

    • hummuswhereyourheartis

      12. Dezember 2013 um 1:43

      Glückwunsch!!!! :-)

      Antworten

    • Frau Q näht

      12. Dezember 2013 um 1:08

      Herzlichen Glückwunsch, Kati! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch :-)
      Aber ich gönn es dir von Herzen!

      LG
      Miriam

      Antworten

  6. Tina

    11. Dezember 2013 um 14:51

    ohh herzlichen Glückwunsch Kati!
    LG Tina

    Antworten

  7. Eliane Zimmermann

    11. Dezember 2013 um 15:39

    herzlichen glückwunsch der glücklichen gewinnerin! bin nach langer (turbulenter) zeit mal wieder hier und freue mich besonders über die london-fotos, da ich – quasi um die ecke in irland wohnend – endlich mal wieder dort hin möchte, einfach so, nur zum schlendern und genießen. danke für die tipps, bin gleich mal virtuell im hyde park hin und her flaniert!

    Antworten

  8. Schlottchen Müller

    11. Dezember 2013 um 16:05

    Herzlichen Glückwunsch Kati! Das ist doch sicherlich schon fast wie Weihnachten….

    Viel Spaß beim Vernähen wünscht Dir das Schlottchen

    Antworten

  9. Krimserei

    11. Dezember 2013 um 19:35

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten

  10. Sofi's Welt

    11. Dezember 2013 um 19:56

    Da gratulier ich auch!!! Und Ricarda, so geht es uns mit dem Lesen deines Bloges auch manchmal ;-)
    Liebste Grüße
    Karo

    Antworten

  11. madicken02

    11. Dezember 2013 um 20:30

    Kann man sich so sympatisch freuen? Da freu ich mich glatt mit! Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüsse Sabine

    Antworten

  12. Peggy Herzog

    11. Dezember 2013 um 21:17

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim losrattern mit den tollen Stoffen! ;-)
    Liebe Grüße
    Peggy

    Antworten

  13. Jakaster

    11. Dezember 2013 um 22:15

    O Kati, ich freue mich so sehr für dich. Mit der Organisation vom Wichteln hast du offenbar ganz viel gutes Karma gesammelt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  14. Silke M.

    19. Dezember 2013 um 10:34

    Herzlichen Glückwunsch, Kati!
    Und ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel, liebe Ricarda….
    VLG Silke

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien