Verlosung

Trommelwirbel

WAHNSINN, echt! Wir wurden etwas überrannt von der Teilnahme der Verlosung :)

Vielen Dank an alle die mitgemacht und fleißig kommentiert haben, was hab ich teilweise gelacht, geschmunzelt, am liebsten hätte ich alle Kommentare selber kommentiert, jedem einzelnen von euch fürs mitmachen gedankt…Aber bei ca. 500 Kommentaren war das leider nicht drinnen (außer eine von euch möchte meine nächste Klausur schreiben, irgendwer? Die kriegt dann auch Label ;)).

Zu Blogger, manche dachten, ihr Kommentar wäre nicht erschienen, dem ist nicht so, Blogger zeigt nur nicht alle Kommentare auf einmal an, da muss man unten auf “weiter” klicken, aber ich habe alle Kommentare per Mail gesichert und habe danach auch per Zufallsgenerator gelost.

So, mein Geschwafel interessiert euch gerade sicher herzlich wenig ;)
Kommen wir nun zum wichtigsten Teil

Claudia (FRAULiebstes)! Herzlichen Glückwunsch Claudia! Ich hoffe Du hast viel Spaß beim Label gestalten und beim Vernähen :)
Natürlich wird das nicht unsere letzte Verlosung gewesen sein, also bitte nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt (wir finden das selber doof, echt).
Wer trotzdem gerne seine eigenen Label haben möchte, findet diese bei Nadine hier. Solltet ihr Fragen dazu haben, schreibt sie gerne an, sie kann euch alle Fragen beantworten.
Eine Frage beantworte ich im Vorfeld: Die Stückzahl von 1000 Stück ist leider festgelegt, kleinere Auflagen kann sie nicht anbieten, da der Preis dann bei weitem nicht mehr so gut wäre und es sich für euch einfach nicht lohnen würde.
Habt einen schönen Start in die Woche,
liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. *Steffi*

    19. März 2012 um 10:07

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

    Äh… Ricarda..ich würde dann deine Klausur schreiben *gg* für eine gute Note kann ich allerdings nicht garantieren – aber davon hast du ja nichts geschrieben *lach*

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten

    • Ricarda

      19. März 2012 um 10:18

      Hach verdammt Steffi, das hätte ich vielleicht noch schreiben sollen ;)

      Antworten

  2. FRAU Liebstes

    19. März 2012 um 10:18

    ja also, das kann ich jetzt nicht glauben, oder?
    was`n hier los? ich gewinne sonst nie…hab ich doch erst am samstag beim rossman an der kasse als 40. käufer gewonnen und meinen einkauf für tutto bekommen..tzzz

    jetzt eure labels…wie cool!
    uuuuuuuuuuwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    ich freu mich wie bolle!!

    drück euch!
    claudi

    hach..was für ein schöner start in die woche!!!!

    Antworten

  3. illa

    19. März 2012 um 13:13

    Leider hab ich ja bei euch nicht gewonnen, aber vielleicht möchtet ihr ja bei meinem gewinnspiel teilnehmen?
    lg, illa

    Antworten

  4. la stella di gisela

    19. März 2012 um 18:46

    Da gratuliere ich aber ganz herzlich der Gewinnerin……Das war echt ein klasse Gewinn!
    Ich fange mal an zu sparen, und dann leiste ich mir Eu´re Aufnäher!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  5. Purzellinchen

    19. März 2012 um 21:21

    Heute war ich ja nicht dabei.
    Man konnte ja, auch was tolles gewinnen bei EUCH.
    Wünsche Claudi viel spaß mit den Labels.
    Liebe Grüße
    Isabella

    Antworten

  6. ticky tacky

    19. März 2012 um 23:16

    Wow was für ein toller Gewinn! Gratuliere der Gewinnerin!
    Ihr habt einen super Blog mit Hammer Ideen! Ich bin begeistert und froh euch gefunden zu haben!
    Liebe Grüsse
    Märielle

    Antworten

  7. Claudia

    20. März 2012 um 8:23

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  8. Trienchens Welt

    20. März 2012 um 10:13

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Hoffe, du zeigst uns das Ergebnis.

    Antworten

  9. Frizzi

    21. März 2012 um 14:02

    Ich habe dieses Blog wohl mit etwas Verspätung gefunden, aber das macht gar nichts, weil ich gerade neue Labels bekommen habe. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz lieb, denn irgendwie machen eigene Labels ja schon sehr glücklich!

    Dieses Blog hier gefällt mir. Ich liebe Anleitungen und schreibe ja auch selbst sehr viele, so dass ich hier von nun an regelmäßig vorbeischauen werde!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram