Nähen

Tasche Martha

Huhu :)

Anstatt zur Zeit zu lernen bewerbe ich mich lieber zum Probenähen, hehe.
Ich hatte Glück und durfte Beates tolles Taschen-Ebook Martha nähen, den Schnitt findet ihr übrigens hier. Die Tasche hat genügend Platz für alle Notwendigkeiten und die Tasche vorne finde ich total super, so noch nie gesehen/genäht, macht viel her und ist echt einfach. Die Tasche kommt hier sicher noch öfter zum Einsatz :)
Und hier nun ein paar Bilder von meiner Martha, mehr Beispiele findet ihr bei Beate
Liebe Beate, vielen Dank noch einmal, dass ich dein Ebook ausprobieren durfte, es hat viel Spaß gemacht und die Anleitung ist super geschrieben! :)

Auf das Kunstleder habe ich einen Schmetterling aus echtem Leder appliziert, beide Materialen lassen sich total super kombinieren!
Habt einen tollen Tag, irgendwie komme ich heute nicht so in die Gänge, hoffe bei euch geht das besser :)
Ricarda
Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Theresa

    8. Februar 2012 um 12:56

    Wow, sieht toll aus! Hast Du einen Tipp für mich, wo ich den Stoff noch bekommen kann? Gern auch in petrol!
    LG
    Theresa

    Antworten

    • Ricarda

      8. Februar 2012 um 21:17

      Hi Theresa,
      ah ich glaube das ist ein Amy Butler Stoff, aber schon aus dem letzten Jahr (glaube Anfang des Jahres) weiß leider den Namen nicht mehr :(
      Aber ich such mal ein bisschen, wenn ich was finde melde ich mich

      Antworten

  2. Beate

    8. Februar 2012 um 13:06

    Danke für’s Probenähen! Deine Tasche ist wunderschön geworden!!

    LG Beate

    Antworten

  3. Roswitha

    8. Februar 2012 um 14:12

    Eine wunderschöne Tasche!

    LG Roswitha

    Antworten

  4. herzkram

    8. Februar 2012 um 15:44

    Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden.
    LG
    Sissi

    Antworten

  5. Nina

    8. Februar 2012 um 16:54

    Oh wie ist die schööööön geworden! :)
    Liebe Grüße Nina

    Antworten

  6. Giusi

    8. Februar 2012 um 17:40

    Liebe Ricarda,

    diese Tasche ist wunderschön geworden! Super Stoffauswahl und ich mag die Details! *Daumen hoch*

    LG
    Giusi

    Antworten

  7. Balla'sReich

    8. Februar 2012 um 20:22

    Sehr schöne Tasche! Gefällt mir sehr gut. So kann der Frühling kommen.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram