Tadaaa und gewonnen hat…

Vielen Dank für die Glückwünsche von euch!

Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, gewonnen hat 
Andrea von Kreativkäfer 
mit diesem Beitrag (welches Los es nun von ihr war  kann ich natürlich leider nicht mehr sagen :))

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Und da hüpf ich ganz fix rein und verlinke auf meinem Blog!
GLG Andrea
Herzlichen Glückwunsch Andrea, das Paket geht gleich morgen früh zur Post! Ganz viel Freude damit.
Für alle anderen, bitte nicht traurig sein, wir starten ja schon ganz bald eine neue Verlosung (diesmal mit Jersey und Cord, soviel sei schon mal verraten).
So, nun schnell schnell, gleich geht es zum Konzert von Ina Müller (noch Muttis Geburtstagsgeschenk).
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. kreativkäfer

    16. Dezember 2011 um 18:54

    WOW!! Was ich?! Meine Güte heut scheine ich ja ein wahre Glückssträhne zu haben, VIELEN DANK, ich freue mich sehr,
    GLG Andrea

    Antworten

  2. kreativkäfer

    16. Dezember 2011 um 18:55

    äh ich nochmal wie kann ich euch mailen bez. der postanschrift???

    Antworten

  3. allroundtalent

    16. Dezember 2011 um 20:21

    ♥-lichen Glückwunsch!

    Ich hoffe du zeigst uns bald, was du feines mit deinem Gewinn angestellt hast ;-)

    Antworten

  4. YOU-DID

    16. Dezember 2011 um 19:23

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    LG und viel Spaß bei INa MüLLeR.

    Judith

    Antworten

  5. Nicole

    16. Dezember 2011 um 19:46

    oooooh schade ich nicht…schnief…herzlichen glückwunsch an andrea…viel freude damit…herzliche grüße nicole

    Antworten

  6. Fräulein Famos

    16. Dezember 2011 um 21:10

    Herzlichen Glückwunsch an Andrea und dir ganz viel Spaß bei Ina Müller! Ich muss zugeben, ich bin ein kleines bisschen neidisch auf euch zwei… ;)
    Ganz liebe Grüße, Naomi

    Antworten

  7. Speedybeebo

    17. Dezember 2011 um 0:50

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();