Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Kerstin

    1. Juli 2011 um 8:45

    Eine tolle Idee und wenn man es aus Wachstuch macht, dann kann man sogar mal leicht damit “schweppern” und wieder abwischen.
    Werde ich mal probieren.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  2. allroundtalent

    1. Juli 2011 um 9:19

    Eine wirklich praktische und schöne Idee!

    LG, Verena

    Antworten

  3. Mi&Pi

    1. Juli 2011 um 10:57

    :) das gefällt mir gut! Wir haben so viele Fliegen hier bei uns, da kommt das auch sehr praktisch!
    LG
    Sabine

    Antworten

  4. Nadine

    1. Juli 2011 um 18:46

    Hallo Kerstin, an Wachstuch hatte ich auch schon gedacht.
    Ich glaube aber es ist zu fest und legt sich dann nicht so schön um die Schüssel, oder ?…hm…Beschichtete Baumwolle müsste gehen.
    Das versuch ich heute mal :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

    • Anonymous

      20. Dezember 2013 um 14:27

      und hatte es mit beschichteter BW geklappt?
      grüße Jasmin (jasmin.majid@hotmail.de)

      Antworten

  5. amberlight

    3. August 2011 um 19:54

    Das ist ja mal eine neue Idee … muss ich mir merken und demnächst mal ausprobieren …

    Antworten

  6. mnstrlnd

    12. März 2012 um 16:06

    welch grandiose idee :D

    Antworten

  7. ĸℓεinё ƒəe : pёtite ƒéε

    24. April 2013 um 18:22

    Sehr süß! :) Ist auf meiner To-Do-Liste für die Essen im Garten!

    Antworten

  8. Katrin

    22. Dezember 2013 um 20:57

    Das sieht an sich gar nicht schwer aus für einen Nähanfänger, aber ich kann auf den Bildern leider nicht so gut erkennen, wie das nun gemacht wird. Habe es schon probiert, aber ich steige nicht dahinter, wie man beim 4. bis zum 5. Bild vorgeht. Wäre schön, wenn das noch mal irgendwie genauer abgebildet und/oder beschrieben werden könnte. Danke!

    Antworten

  9. schiefnaht

    2. April 2014 um 19:29

    Welch schöne Idee! Werde ich gleich mal ausprobieren, muss nur erstmal sehen, wo ich hier in Moskau Gummiband herbekomme….grmpf…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram