Nähen

Strandtasche und Täschchen

Hier gibt es irgendwie nicht sooo viel Neues.

Hier ein Tüchlein, dort eine Handyhülle…

Die beiden kleinen Täschchen waren Auftragsarbeiten und die Strandtasche ein Geschenk für die Tante meines Freundes zum Geburtstag.
Alles gefiel zum Glück :)
Die Täschchen wurden in der letzten Ecke des Fensters gemacht, weil es an dem Tag so geschüttet hat, das nur dort ein wenig Licht war :) der Schmetterling ist mit Stoffmalfarbe und Schablone entstanden.

Heute kam endlich unser neuer “Schrank”, dazu in ein paar Tagen mehr, quasi ein kleines Vorher-Nachher. Ich freu mich :)

Wünsche noch einen schönen Abend!

bloggerPlus

 

bloggerPlus1

 

bloggerPlus2

 

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram