Nähen, Stoffe

Stoffobstsalat für die Groß und Klein

Die Tage habt ihr es bestimmt mitbekommen, Hamburger Liebe hat wieder den Zeichenstift geschwungen und rausgekommen sind die wunderschönen Jerseystoffe Melontropic und Pineapplelada, die es exklusiv bei Alles fuer Selbermacher gibt. 2 Designs in je 4 wunderschönen Sommerfarben, die Lust auf Frühling, Eis, Obstsalat und Sand unter den Füßen machen!

Natürlich wollten auch wir gerne das ein oder andere aus dem Stoff nähen und so habe ich Billund Pullover für meine Nichten und mich genäht.

IMG_3450 IMG_3415 IMG_3520 IMG_3505 IMG_3526 IMG_3482 IMG_3458 IMG_3486 IMG_3514 IMG_3517 IMG_3801 IMG_3812 IMG_3805 IMG_3792

Ich brauche ganz dringend noch in Kleid aus den wundervollen Stoffen! Und eine kurze Hose für den Sommer. Oh und einen Rock. Und… Wie ihr seht, ich bin sehr verliebt in das Design! Eine Tasche geht übrigens auch aus Jersey, wie Jenny super schön gezeigt hat.

Wer sich wundert, dass gerade nur 6 der 8 Designs bestellt werden können – keine Angst, die beiden ausverkauften Designs sind bereits in der Nachproduktion und können vorbestellt werden. In ca 4 Wochen sind sie dann auch schon bei euch.

Habt ein bombastisches Wochenende. Das Wetter hier in Hamburg soll aus Sonne pur bestehen. Mein Ananas Shirt habe ich mir gestern zwar schon eingesaut, aber die Melonen werden morgen auf den Schanzenflohmarkt ausgeführt. :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram