Nähen, Stoffe

Stoffe für Erwachsene

Guten Morgen ihr Lieben,

seit ein paar Wochen ist Alles-fuer-Selbermacher noch mehr mein persönliches Schlaraffenland für Stoffe :)

Triangles_Bear2

Triangles_Bear4

Triangles_Bear8Eine neue Designerin ist eingezogen: Andrea Lauren

Seitdem gibt es super coole Stoffe, die herrlich grafisch sind und auch super für Klamotten für Erwachsene sind.

Gerade ist noch einmal ein ganzer Schwung nachgekommen, da vieles schon ausverkauft war und auch eine neue Farbe ist eingezogen. Und es kommt meeeeeeehr, versprochen ;)

Und noch besser ist: Es kommen Kombistoffe, fette Blockstreifen. Hach ich sag euch, meine Garderobe wird einmal komplett revolutioniert ;)

Triangles_Bear7

Triangles_Bear6

Triangles_Bear5

Triangles_Bear3

Triangles_Bear1Stoff: Sweat Triangles Bear

Schnitt: Kaschi (for free)

Den Rest der Andrea Lauren Stoffe findet ihr bei Alles-fuer-Selbermacher

Kommt gut in die neue Woche, ich bin noch ein bisschen sehr im vergangenen Wochenende und weiß noch nicht so richtig wohin mit mir – dazu aber ein anderes mal mehr :)

Liebste Grüße, Ricarda

Empfohlene Beiträge
15 Kommentare
  1. Sophina

    8. Dezember 2014 um 10:40

    Ich hab’ die Stoffe schon auf diversen Blogs bewundert, die sind wirklich super!

    Liebe Grüße, Sophina

    Antworten

  2. Martina

    8. Dezember 2014 um 11:05

    Das sieht klasse aus! Da bin ich ja gespannt

    LG Martina

    Antworten

  3. Chrissi

    8. Dezember 2014 um 13:02

    Ich freu mich schon richtig…
    Es sind ja jetzt schon so viele tolle Stoffe bei AfS im Shop…
    Dein Oberteil sieht richtig toll aus.

    Lg, chrissi

    Antworten

  4. Johanna

    8. Dezember 2014 um 14:08

    Liebe Ricarda,
    Das gefällt mir sehr gut!!! Diese Stoffe sind echt wwunderschön ♥♥♥
    Und dein Fotohintergrund ist soooooooo schon!!!!!
    ganz liebe Grüße,
    Johanna!

    Antworten

  5. Sabine

    8. Dezember 2014 um 16:15

    Ein tolles, schönes neues Shirt mehr im Schrank!!! Sehr, sehr schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  6. Sandra WiWi your best friend

    8. Dezember 2014 um 21:22

    Hach…Ricarda…ja der Sweat ist so klasse. Steht dir super! …und ist auch ideal für Teenies, naja aber da gehörst du ja auch noch fast dazu ;-)
    Morgen zeige ich dann mal unsere Teenievariante.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  7. Anja

    8. Dezember 2014 um 23:38

    Oh, wie schön! Einige der Stoffe habe ich letzte Woche bestellt und habe sie nun hier liegen. Soooo schön sind die. Und jetzt gibt es auch wieder die kleinen Dreiecke!? Da muss ich wohl noch einmal bestellen. Oder ob ich erst noch auf die kombistoffe warte…

    Antworten

    • Ricarda

      9. Dezember 2014 um 8:24

      Die kleinen Dreiecke haben schon Blockstreifen als Kombi :) Das würde sich also anbieten ;)

      Antworten

  8. Frau Bergmolch

    9. Dezember 2014 um 8:01

    Schick! Aber meins ist der Stoff nicht*g*

    Liebe Grüße aus Lüneburg,
    Eileen

    Antworten

  9. Sarah

    9. Dezember 2014 um 9:07

    Sehr schick! Meinen zeig ich Donnerstag. Herrlicher Stoff!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  10. Katharina Meyer

    10. Dezember 2014 um 5:21

    Du siehst wieder mal sehr gut aus, steht Dir wirklich prima!

    Bitte nicht böse sein aber für Erwachsene ist das in drei Leben nicht. Für Kinder jedoch bestimmt top!

    LG
    Katharina

    Antworten

    • Ricarda

      10. Dezember 2014 um 8:00

      Danke Katharina :) Aber warum ist der denn nichts für Erwachsene? :)

      Antworten

  11. Elisabeth

    3. Januar 2015 um 15:13

    Hallo Ricarda,
    wird es den Stoff mit den kleinen Dreiecken noch einmal geben? Habe ihn leider verpasst.
    Liebe Grüße

    Antworten

    • Ricarda

      5. Januar 2015 um 11:47

      Liebe Elisabeth, meinst du den in rosa? :) Den gibt es in ca 10 Tagen wieder :)

      Antworten

      • Elisabeth

        5. Januar 2015 um 18:52

        ja genau den, oh das ist ja super :D

        Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram