Deko, Kreativ

Stauraum unter Treppen nutzen

Auf der gegnüberliegende Seite unserer Küchzeile führt eine Treppe in den zweiten Stock. Da die Küche auch gleich das Erste ist was man bei uns sieht, wenn man nach dem Flur die Wohnung betritt, müsste die Küche eigentlich immer aufgräumt sein. Ist sie auch manchmal oft fast immer. Aber unter der Treppe sieht es aus! Hier eine beschähmende Kostprobe

Leider sind Möbel oder Möbelmodule die dort hinpassen meist vieeeel zu teuer. Wenn es euch ähnlich geht, hier eine Lösung: Beim großen schwedischen Einrichtungshaus gibt es in der Baby-/Kinderabteilung ein Aufbewahrungselement mit passenden Kästen wo man jede Menge verstauen kann (steht laut meiner Schwester in fast jedem Kinderzimmer :) ).
ABER… Es passen nicht nur Spielsachen, sondern auch genau Getränkekisten rein :)
Günstig war es dazu auch noch
Und so sieht es heute aus:

Ich würde sagen, der Platz wurde ziemlich optimal genutzt und dank Fotoprogrammen kann man herrlich übertreiben ;)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien