Nähen

Sommertasche

Die erste Sommertasche ist hier entstanden, so langsam sollte ich aufhören Taschen zu nähen, ich habe wirklich genug!
Aber die eine musste sein, ich finde Chevron-Stoffe gerade so toll, rot sowieso (merkt man gar nicht, ne? ;)) und den Buchstaben finde ich auch ganz cool.

Unten ist die Tasche aus Nappaleder, die Henkel aus Kunstleder, man sieht so gar keinen Unterschied. Der Stoff ist ein Robert Kaufman Stoff
Habt einen schönen Start in die Woche!
Bald gibt es was anderes als Taschen, versprochen :)
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    5. März 2012 um 13:57

    Statt Lernen kann man echt tolle kreative Dinge tun ;o)!
    Zeit sinnvoll genutzt!
    Die Tasche ist jedenfalls ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  2. FANcywoRk m.

    5. März 2012 um 14:08

    Hallo Ricarda, die Tasche ist richtig schön, ich kenne das mit den Taschen. Aber mit Taschen ist es wie mit Schuhen, du kannst nicht genug davon haben.
    Lieben Gruß
    Maggie

    Antworten

  3. Joolez

    5. März 2012 um 14:44

    Oh die ist aber hübsch!!! Die würde ich doch sofort nehmen…
    liebe Grüße
    Just Joolez

    Antworten

  4. herzkram

    5. März 2012 um 17:45

    Liebe Ricarda,
    was sagst du denn da?! Taschen kann Frau doch nie genug haben. :-)
    Schön gemacht.
    LG
    Sissi

    Antworten

  5. haanie

    6. März 2012 um 1:42

    Ohh.. die Farbenkombi ist wirklich genial, sehr schön ;)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram