Kreativ, Nähen

Sommertasche mit Nappaleder

Letzte Woche habe ich die für mich ideale Sommertasche genäht, dass möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Der Stoff ist ein Amy Butler Stoff, sehr auffällig, aber ich finde für den Sommer ideal. Dann wurde noch dunkelbraunes Nappaleder verarbeitet, welches ich hier kaufe. Ich habe zwar erst 2 Mal bei ihr bestellt, finde die Qualität aber super und der Versand ging auch fix.

Auf der Vorderseite wurde eine Tasche mit Reisverschluss aufgesetzt, passend fürs Handy und Kopfhörer.

Auf der Rückseite der Tasche gibt es 3 Taschen.

Innen wurden auch 3 Taschen eingenäht, optimal für die Geldbörse und eine Sonnenbrille.

Auf der anderen Seite der Innentasche wurde nur ein Gummiband angenäht, damit das “Apfelspielzeug” sicher verwahrt wird.

Der Boden ist komplett aus Nappaleder, ebenso wie die ersten Zentimeter unten an der Tasche. Außerdem gibt es ein Schlüsselband mit Karabinerhaken.

Oben wurde ein Reißverschluss eingenäht, an der Seite Lederriemen, damit die Möglichkeit besteht ein Schultergurt an der Tasche zu befestigen. An den Seiten gibt es noch jeweils eine Tasche, welche oben mit einer weißen Paspel abgeschlossen ist.
Also ich mag sie leiden :)
Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. [eigen]art

    7. Juni 2011 um 10:21

    Ich glaube, ich mag sie auch leiden :)

    Antworten

  2. Naehfantastisch

    7. Juni 2011 um 21:20

    Ich mag sie auch. Die Tasche ist richtig klasse.

    LG Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

    P.S. Die Hosen sind aus der Bizzkids (Schnitt 3013 und 3044)

    Antworten

  3. bellaina

    9. Juni 2011 um 11:31

    Tolle Tasche!

    Lieben Gruß
    Sabine

    Antworten

  4. hinter´m Wall

    10. Juni 2011 um 16:13

    Wow, die Tasche ist ein Traum!!! Und der Stoff ist ja toll!

    GLG
    Susi

    Antworten

  5. Kathrin

    11. Juni 2011 um 19:47

    Toll, gut durchdacht, funktional und auch noch hübsch, schreit nach Serienproduktion!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram