Kreativ, Nähen

Schuhclips

Okay, ich gebe zu ich habe es noch nicht geschafft das Tutorial zu machen. Kommt aber, versprochen.

Hier könnt ihr schon mal sehen, was es wird. Schuhclips :)
Ich finde das Wort ja nicht schön, klingt viel zu altmodisch, dabei kann man soooo viele Sachen damit machen.
Sie machen jeden Schuh wandelbar und pimpen hervorragend die günstigen Ballerinas vom Schweden.
An Pumps mag ich sie noch fast am liebsten, kann mich nur noch nicht entscheiden ob an der Seite oder vorne.

Das schöne ist, sie machen keine Abdrücke an den Schuhen (an hellem Wildleder erprobt), man merkt sie nicht beim Tragen und sie halten wirklich gut!

Die Schuhclip Rohlinge gibt es übrigens dann heute oder morgen bei Nadine :)

Und so sehen sie aus, wie unscheinbar…

Natürlich sind nicht nur Schleifen möglich, Filzblüten, Strassbroschen, Pompoms, Knöpfe, Buttons… ALLES :)

Ob ich es jetzt im Urlaub wohl schaffe nur 2 Paar Schuhe mitzunehmen und dafür 10 Clips? ;)

EDIT: Nun hier zu haben! :)

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. k m e

    30. März 2012 um 15:53

    Wahnsinn! Absolut tolle Idee!
    Bin hin und weg!

    Lg, katrin

    Antworten

  2. vonmäusenundnähten

    30. März 2012 um 18:38

    Witzige Idee!
    Besonders vorne dran finde ich sie ein toller Hingucker!
    Aber viele Schuhe haben ist trotzdem gut.
    Da kann man dann noch mehr variieren… ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  3. Jenny - miari

    30. März 2012 um 19:34

    Das ist mal ne richtig super Sache! Immer die passenden Schuh!
    Klasse!
    LG Jenny

    Antworten

  4. Frau-am-Blog

    30. März 2012 um 20:03

    Oh wie cool!!!! Ich bin schon gespannt auf ein weiteres tolles Tutorial von euch :-)

    Antworten

  5. Lila Päng

    30. März 2012 um 21:22

    Aaaaaah! Was für ein super mega tolle Ideeeeeee!
    quietsch! Ich brauche auch Schuhclips! obwohl ich glaub ich nur ein paar Schuhe habe, an denen die Clips funktionieren könnten…

    Antworten

  6. Anonymous

    31. März 2012 um 12:08

    Oh wie Süss !! Mutti braucht Clips! Gut gemacht mein Kind!!!!!

    Antworten

  7. Fräulein Bunte

    31. März 2012 um 13:26

    Das ist wirklich eine Supertolle Idee :)

    Antworten

  8. Jessy´s-Stübchen

    1. April 2012 um 12:45

    was für eine klasse idee !!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram