Deko

Schreibkram

muss ja auch irgendwie Spaß bringen :)
Und wenn das Lernen schon nicht so viel Spaß bringt, lenken die süßesten Radiergummi und die coolsten Notitzzettel seit langem etwas ab (auch wenn das Rot in echt nicht in den Augen weh tut) :)

Und was man hier schemenhaft lesen kann… Der nette Hilcovertreter war Donnerstag bei Nadine und was hatte er dabei? Genau, die neuen Hamburger Liebe Stoffe!
Wir waren natürlich soooo gespannt. Aber sagen darf ich hier leider nix :(
Ich würd ja gerne, hätte am liebsten so einen Kuli mit Kamera dabei gehabt *äh ok, etwas übertrieben*.

Habt ein tolles Wochenende! Ich werd dann mal in die Uni :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    5. Mai 2012 um 9:53

    Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen…
    viel Spaß in der Uni
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  2. Kunterbunte Nähnadel

    5. Mai 2012 um 13:05

    Der Notizblock ist ja mal wirklich witzig!!! Muss ich mir gleich mal wieder vormerken;-)
    Wünsche streßfreie Stunden an der Uni!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien