Deko

Schönes Wochenende!

Ihr Lieben,

in Hamburg scheint die Sonne! Das alleine ist eigentlich schon einen eignen Post wert ;)

Wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit hoffentlich gaaaaanz viel Sonnenschein! Vielleicht draußen im Garten oder auf dem Balkon schön mit einem Becher Tee/Kaffee?! Und dabei die Nase in die Sonne recken… Herrlich!

Das werde ich dieses Wochenende auf jeden Fall tun, und zwar mit diesen tollen Bechern, passend zu den Schüsseln. Die Becher gibt es zum Beispiel hier, ich hatte sie allerdings für ca die Hälfte vor einigen Wochen hier bestellt.

Hübsche Becher machen mich einfach happy, bekloppt oder? :)

Ganz liebe Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Linelustig

    1. März 2013 um 17:51

    Huhu Ricarda,

    gar nicht bekloppt – ich mag schöne Becher auch sehr gerne und freue mich jedes Mal darüber (o;

    Ich habe heute auch schon draußen gesessen und die Hamburger Sonne genossen – herrlich …

    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  2. gesprächs_STOFF

    1. März 2013 um 20:43

    Ohhhhh, hübsche Becher und am liebsten mit heissem Inhalt. Hier ist es nämlich noch EiSKalT *bibber*

    Liebe Grüsse in den Norden
    Anja

    Antworten

  3. Heike

    2. März 2013 um 9:28

    Dann bin ich auch bekloppt, ich liebe schöne Becher und Tassen. :-)
    Auf die Sonne freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Die „Wetterfreu“ hat gestern Abend gesagt, daß ab heute Mittag auch im Süden Deutschlands mit Sonne scheint.
    Liebe Grüße von
    Heike

    Antworten

  4. regenbogenbuntes

    2. März 2013 um 11:28

    Hallo Ricarda, hier auch SONNE SONNE SONNE !!! Ich laß außerdem SONNIGE Grüsse da !!!
    NETTE

    Antworten

  5. scharly Anders ist anders

    2. März 2013 um 18:41

    Die würden mir auch gefallen!!! Hab ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  6. Lily

    2. März 2013 um 23:41

    Hach Sonne! Ich hoffe, bei uns schaut sie auch mal noch vorbei. Doch doch, hübsche Dinge machen happy :-) haben heute den neuen Ikea-Balkontisch gekauft, einen süssen weissen mit Loch-Blumen-Muster – happy, sag ich doch :-))
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  7. Schöne Kaffeebecher

    6. März 2013 um 11:26

    Hi Ricarda, nicht nur dich, ich liebe auch Kaffeebecher. Momentan ist der von Grummelzwerg meine liebste Tasse für Kaffee. Leider hat sie jetzt ne Macke, weil sie mir beim Spülen aus der Hand gerutscht ist. Also muss ich mir einen neuen Kaffeebecher suchen, den ich als meinen heiligen Gral immer wieder auf´s neue mit einem leckeren Kaffee befüllen kann. Die da oben sehen toll aus. Die würden sich suuuper in meiner Küche machen. LG, Steffi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien