Kreativ

Schnelle Herzchensache

Huhu ihr Lieben!

Okay, die Überschrift ist doch schon etwas sehr doll ;)

Heute beim 6. RUMS mit einer kleinen und schnellen Sache dabei, aber definitiv für mich.

Meine sehr schlichte Jacke hatte etwas Kitsch verdient, ich steh da ja sehr drauf :) Ich finde die Herzen soooo süß! Machen sich bei Kinderklamotten bestimmt auch super, hab ja nur – in diesem Fall leider – keins ;)

Langweilig….

… aufgeherzt :) Aufwand 2 Minuten (das Aufbügeln braucht etwas, damit sie schön fest sitzen).


Hatte letztens eine ähnliche Jacke gesehen, die ich echt toll aber leider zu teuer fand. Geht aber zum Glück ja auch günstig ;) Überlege schon, ob ich eine noch mit diesen oder diesen Ankern mache…

Ganz liebe Grüße und schaut doch mal bei RUMS vorbei.
Ricarda

P.S. Kann man bestimmt auch für den Valentinstag gebrauchen… Wenn man den Tag den mag ;)

Empfohlene Beiträge
18 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    7. Februar 2013 um 14:39

    Voll süß > paßt zu Dir ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  2. Mimis Welt

    7. Februar 2013 um 15:01

    Das sieht echt super aus – gibt der Jacke den richtigen Pepp!
    Lg, Miriam

    Antworten

  3. pipa pocoloco

    7. Februar 2013 um 15:15

    Ganz doll hübsch und gar nicht kitschig!!!
    Tolle Idee :-)

    Grüße
    pipa

    Antworten

  4. Marie

    7. Februar 2013 um 15:21

    ♥ig was soll man da mehr sagen…..ich finde die Idee sehr gelungen und
    würde dir die sofort wegschnappen wenn es denn meine Größe wäre….
    Aber die Idee gefällt mir unwahrscheinlich, ich hab mich ja vor
    kurzen auch das erste mal an Bügel-Applikationen rangetraut und war
    von dem Ergebnis auch ganz begeistert….
    Ich bin schon auf weitere tolle Ideen von dir gespannt….
    lg Marie

    Antworten

  5. Alpenröschen

    7. Februar 2013 um 15:25

    Das sieht sehr schön aus und macht richtig was her.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  6. LieseLotteFriedrich

    7. Februar 2013 um 16:29

    :-)) Klasse!!Liebe GRüße Tanja

    Antworten

  7. Sabine Streuter

    7. Februar 2013 um 16:57

    Ich find’s auch toll!!! Ich ändere oder pimpe viel zu selten gekaufte Sachen auf, denke ich gerade!! Dein Herzchen bringt’s voll…
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  8. aennie lu

    7. Februar 2013 um 17:23

    Valentinstag find ich zwar extrem überflüssig, aber so ein süßes Herzchen auf der Tasche dagegen ist extrem süß :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    Antworten

  9. Anja Thränert

    7. Februar 2013 um 18:57

    Anker kann man nie genug haben ;o)

    Antworten

  10. Ricarda Conny

    7. Februar 2013 um 19:05

    Zuckersüß und passt toll. Die Anker sehen sicherlich auch sehr chic aus. Und ich mag es ja eh, Sachen aufzuhübschen. Liebe Grüße von einer anderen Ricarda :-)

    Antworten

  11. Tüt

    7. Februar 2013 um 19:20

    Das ist eine eecht süße Idee, und so fix gemacht. :)

    Antworten

  12. Oktoberwind

    7. Februar 2013 um 19:42

    Eine sehr niedliche Idee. So kann man wunderbar schnell und einfach seine Lieblingsstücke individualiseren – das gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim weiteren aufpimpen! :)

    Liebste Grüße von mir

    Antworten

  13. Linelustig

    7. Februar 2013 um 20:49

    Huhu Ricarda,

    die Jacke ist sehr schön “aufgekitscht” (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  14. miari by jenny

    7. Februar 2013 um 21:02

    Ricarda, das ist perfekt! <3
    GlG Jenny

    Antworten

  15. My Mucki

    7. Februar 2013 um 22:19

    Klein, aber fein!! ;-)

    Antworten

  16. zwergenluxus

    7. Februar 2013 um 23:34

    Süß, wenig Aufwand, aber toller Effekt. So muss es sein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  17. Luci

    8. Februar 2013 um 0:01

    Blingbling! Toll! Auch hier gilt wieder, der Aufwand muss nicht groß sein, die Idee macht’s. Klasse!
    LG, Luci

    Antworten

  18. Susi

    8. Februar 2013 um 23:35

    Sehr schön!! Ein kleiner Aufpepper für ein Lieblingsteil! Macht sich echt gut auf dem Täschlein!!

    LG
    Susi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram