Deko

Schnelle Deko

Ich gestehe, bei dem Wetter mag ich keine seeehr sommerliche Deko… Für mich ist das in etwa so, als würde sie mich verhöhnen :)

Daher gibt es hier gerade nur Sommerdeko-light (ich hoffe ja noch auf den Sommer, wie wohl wir alle, gerade im Norden).

Die Pompoms lagen unnütz auf meinem Schreibtisch rum, und da ich zu faul war mir zu überlegen wo ich sie hinräumen könnte… Sind sie schnell als Deko eingesprungen :)

Wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch aufm Sofa gemütlich.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Alessa

    19. Juli 2012 um 18:19

    Herrlich maritim! Gefällt mir sehr gut, da passt alles zusammen :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    Antworten

  2. purplesweet

    19. Juli 2012 um 18:55

    huhu!
    klasse deko und tolle pompoms!
    glg,leila

    Antworten

  3. martina

    19. Juli 2012 um 19:44

    oh wie toll die idee mit den kerzen auf der tortenplatte!!!!
    muss ich unbedingt nachmachen – ich brauch noch ne tortenplatte – DRINGEND!!!
    lg
    martina

    Antworten

  4. kassühlke

    19. Juli 2012 um 21:25

    hey manchmal sind die sponaten sachen doch die besten! sieht klasse aus!! gefällt mir richtig gut!!

    liebe grüße
    janina

    Antworten

  5. Jasalu.de - mit Liebe handgemacht

    19. Juli 2012 um 22:31

    Schnell und Effektiv :-)
    Aber was mir ja besonderst gut gefällt sind deine Kerzen unter der Glasglocke…Klasse…
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  6. Anonymous

    20. Juli 2012 um 9:49

    Liebe Ricarda,nette Idee.Was macht Dein Loopschal?Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ingrid

    Antworten

    • Ricarda

      20. Juli 2012 um 17:55

      Liebe Ingrid, der pausiert leider gerade, schreibe morgen eine Klausur, da musste ich (die falschen ;)) Prioritäten setzen.
      Liebe Grüße, Dir auch ein schönes Wochenende!

      Antworten

  7. scharly Anders ist anders

    20. Juli 2012 um 23:02

    Drück Dir die Daumen!!!
    Das schaffst Du :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    Antworten

  8. Yvonne

    21. Juli 2012 um 18:06

    Pompons habe ich auch mal in klein gemacht und die an Haargummis gemacht :-)… aber so als Deko im Haus sind die ja auch nicht zu verachten. LG, Yvonne

    Antworten

  9. Christiane

    27. Juli 2012 um 12:26

    Den Pompom auf dem Kerzenteil finde ich einfach lustig. :) Wie so ein frecher bunter Igel. :)

    LG
    Christiane

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram