DIY, Hamburg

Schmuck herstellen in schicker Atmosphäre

Guten Morgen ihr Lieben,

vor knapp zwei Wochen war ich mit einigen anderen lieben Bloggerinnen zu der Shoperöffnung von “the P. cookery” eingeladen.

The P. cookery ist die (noch kleine) Schwester von Bijou Brigitte.
Das heißt, ihr könnt dort ein ganz klein bisschen fertigen Schmuck, Taschen und co. shoppen, aber noch vieeeeel mehr Perlen, Anhänger, Bänder und Schmucksteine, denn das Konzept ist eindeutig DIY – mach dir deinen Schmuck selber.
Da ging selbstverständlich mein kleines DIY-Herz auf und noch mehr mein Blogger-Herz als ich den mega schönen Laden in Eppendorf betrat. Das nenn ich mal dem angestaubten Image “Basteln” einen neuen Look verpassen!
Von tollen Auslagen geschmückt mit Eisschalen voll Steinen, Zuckerstreuer als Perlenbehälter (ganz ehrlich, ich brauche so etwas für Zuhause, nur als Deko) bis hin zu der schicken Workshopecke finde ich den Laden wirklich toll eingerichtet, sodass die kleinen Schmuckstücke richtig zur Geltung kommen.
Am besten finde ich allerdings die schon fertig gepackten DIY-Kits, die sind besonders für so entscheidungsunfreudige Persönchen wie mich perfekt. Einmal schnell rein, DIY-Kit holen und Zuhause in Ruhe fertig machen, mit allen “Zutaten” die man so braucht. 

Wer also mal in Eppendorf oder Barmbek (dort eröffnet gerade der zweite Shop) ist, dem sei der Besuch wirklich ans Herz gelegt.

Habt einen ganz tollen Sonntag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Armida Darja

    14. September 2014 um 9:02

    Schade das es sowas nicht in Karlsruhe gibt, hier gibt es nur noch einen Bastelladen und der hat nicht so große Auswahl was die Schmuckherstellung angeht. Schaut sehr schön die Bilder die du dort gemacht hast. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal dort in der Nähe dann besuche ich den Laden auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Armida

    Antworten

  2. Trienchens Welt

    14. September 2014 um 9:30

    Das sieht da wirklich toll aus.
    Leider habe ich wenig bis kaum Geduld für solche Basteleien…thihihihi….

    LG Roksana

    Antworten

  3. lottapeppermint

    14. September 2014 um 11:43

    Das sieht unfassbar gemütlich und inspirierend aus! Einen solchen Laden hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Ich wäre dann wahrscheinlich Stammgast :)

    Liebe Grüße,
    lotta

    Antworten

  4. Christina`s Welt

    14. September 2014 um 19:18

    Ooooh, da würde ich glatt einziehen! Wunderschön und inspirierend!
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  5. la stella di gisela

    14. September 2014 um 22:38

    Das sieht toll aus…..hoffentlich gibt es da irgendwann auch einen Shop in meiner Nähe!
    Lieben Gruß
    Gisela

    Antworten

  6. leni pepunkt.

    15. September 2014 um 8:47

    na das sieht ja mal super aus. Wenn es die zeit erlaubt, werde ich da mal vorbeisausen! LG, yvonne

    Antworten

  7. Steffi

    15. September 2014 um 19:34

    Vielen Dank für den Tipp! Das ist so toll! Ich werde da auf jede Fall mal vorbeischauen fahren. :)

    Antworten

  8. Steffi von fatto-incasa

    15. September 2014 um 19:39

    Oh wie toll!!!
    Warum gibt es so etwas nicht bei mir in der nähe?
    Zeigst Du uns Dein fertiges Schmuckstück ?

    LG aus der Holledau, Steffi

    Antworten

  9. Nici

    16. September 2014 um 22:00

    Das sieht ja nach nem klasse Tag aus. <3 Und der Laden sieht cool aus und der Schmuck erst. <3 Wunderschön. :D Welches davon war deins?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram