Nähen

Schmetterlingstasche

Genau das richtige für den Sommer, schon vor Monaten genäht und nun endlich auch mal fotografiert.
Im Hintergrund erahnt ihr übrigens meine neue Mitbewohnerin und Assistentin Betsy, die zu Ostern hier eingezogen ist, ich finde schon ihr “Bein” ist schön anzusehen ;)

Ha, gerade schon etwas gejubelt, warum erfahrt ihr nächste Woche ;)

Habt einen schönen Tag, ich geh mal wieder an die Lernsachen, yeah (ja ich belüge mich selber, als Motivation sozusagen)
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
17 Kommentare
  1. daisy

    15. Mai 2012 um 9:12

    Superschön geworden, deine Sommertasche! Der Stoff ist toll und in Kombination mit dem braunen (Kunst-)Leder nicht zu verspielt. Steht Betsy sehr gut – dir wahrscheinlich in Aktion noch besser… :)

    Antworten

  2. julia

    15. Mai 2012 um 9:18

    Die Tasche ist ja echt toll geworden. Die dürfte meine Schwägerin nicht sehen, die steht nämlich total auf Schmetterlinge.

    LG Julia

    Antworten

  3. Frau K.

    15. Mai 2012 um 9:51

    Ja, ein wirklich hübsches Bein hat Deine Assistentin *lach*
    Die Tasche ist aber auch sehr schön geworden ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  4. miari by jenny

    15. Mai 2012 um 10:00

    Die Schmetterlingstasche ist richtig toll! Ein schönes Gute-Laune-Täschchen!
    Und Betsy hat ein entzückendes Bein ;O)
    LG Jenny

    Antworten

  5. Doris Stumpf

    15. Mai 2012 um 10:23

    Huhu! Ich finde, die Tasche macht ien besonders schlankes Bein ,-) Toller Stoff!!! Liebe Grüße Doris

    Antworten

  6. scharly Anders ist anders

    15. Mai 2012 um 10:36

    Hallo Ricarda,
    was für eine tolle Tasche, muß gleich mal bei Nadine gucken gehen…
    und jetzt ran ans lernen los mindest…. ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  7. illa

    15. Mai 2012 um 11:08

    Die tasche ist ja wunderschön geworden!
    Der stoff ist toll, wo hast du den her?
    liebe grüße, illa

    Antworten

  8. Katrins Stickträume

    15. Mai 2012 um 13:23

    Die ist aber zauberhaft…wirklich schön!
    Dir auch noch einen shönen Tag.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  9. Roxanne

    15. Mai 2012 um 13:36

    huhu,
    also die sieht echt nach Sommerlaune aus und obwohl ich sonst eher nicht so schmetterlingsmäßig unterwegs bin, finde ich die tasche mit dem leder kombiniert echt schön!

    Antworten

  10. scharly Anders ist anders

    15. Mai 2012 um 14:06

    Liebe Ricarda,
    ich habe den Stoff nicht gefunden :o(((
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  11. Katinka

    15. Mai 2012 um 22:52

    Die Tasche ist ein echter Hingucker, die hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße, Katinka

    Antworten

  12. FarbNaht

    16. Mai 2012 um 18:48

    ui sehr schick!!!

    Mal was anderes! Farbig und doch dezent – sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

  13. 114a

    16. Mai 2012 um 21:30

    Liebe Ricarda, die Tasche ist ja richtig bezaubernd :-) sehr schön gemacht. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten

  14. Mella

    16. Mai 2012 um 21:33

    Wow! Tolle Tasche!Toller Blog! Hier les ich jetzt wohl öfters!

    Antworten

  15. pannipunktinella

    18. Mai 2012 um 8:18

    …ist die Tasche schön- eine richtige Frühlingsgefühele-Tasche ;-)
    Liebe Grüsse Cordelia

    Ps: jetzt schau ich öfter vorbei!

    Antworten

  16. kassühlke

    18. Mai 2012 um 17:32

    ohhh die ist aber schöööööööööööööööööööön! :)

    liebe grüße
    janina

    Antworten

  17. sommerelfe

    1. Juni 2012 um 18:37

    wah! voll toll! Hast du den Schnitt irgendwo im Internet gefunden oder machst du sowas “Freihand”? Voll toll *Neid*

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram