Nähen, Privates

Schlüsselbänder und 100 Leser

Wow, wir sind echt platt, wie rege eure Teilnahme an unserer Verlosung ist! Wir freuen uns tierisch über die netten Kommentare und euch neue Leserinnen. Wir freuen uns doppelt, denn so entdecken wir auch jede Menge Blogs, die wir bis dahin nicht kannten, hach wie schön!

Und dann noch 100 Leser! Da freuen wir uns so sehr, dass schon die nächste Verlosung als Dank geplant ist! Aber wehe ihr denkt jetzt, hier wird im Wochentakt verlost ;)
Für die, die dieses Mal leider nicht gewinnen wartet also schon bald die nächste Chance.

Eigentlich wollte ich heute was genähtes von mir zeigen, aber da bei Schwesterchen gestern hier neue Streichelstöffchen gekommen sind (Blake, Amy Butler, Free Spirit, ich liebe Amistoffe) habe ich ihr fleißig geholfen.

Dafür war Mutti für das andere Lädchen fleißig, und da die Masse einfach zu schön aussieht, eine Fotocollage von den Schlüsselbändern:

Könnt ich mir fast schon an die Wand hängen ;)
Ich wünsch euch einen tollen Tag, trotz des Schmuddelwetters (Hamburg ist gerade wirklich nur grau in grau) und nicht vergessen, bis Donnerstag 10 Uhr könnt ihr noch an der Verlosung teilnehmen.
Ich hoffe euch morgen zeigen zu können, was eine Eule mit einem Hase zu tun hat ;)
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Ela2

    14. Dezember 2011 um 8:26

    Hallo,

    bin gerade zufällig auf uren Blog gestossen.Die Schlüsselbänder sehen klasse aus :).

    LG Ela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram