Food, Kreativ

Schleifentäschen für mich

Letztens war ich auf der Suche nach einer kleinen süßen, schwarzen Handtasche, die ich abends überall mit hinnehmen kann. Und was soll ich sagen… Mir hat nichts gefallen! Entweder zu schlicht, sah „billig“ aus, war 08/15, zu teuer (ähm nee, ich möchte keine Tasche für viel Geld aus Nylon haben!) und und und…
Gut, musste ich halt selber ran :)
Ich finde sie für den ersten Versuch ganz gut, werde sie aber noch ein bisschen modifizieren… denn eigentlich hätte ich auch gerne aus Jeans mit einer roten lila grünen Schleife… naja wie man sieht, in vielen Farben, hihi.

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. Anna

    29. März 2011 um 11:24

    Auch haben will! :-)

    Antworten

  2. Melli

    29. März 2011 um 11:32

    Ohhhh ich auch!!!

    Antworten

  3. Madame unkreatiiv

    5. Januar 2012 um 10:31

    Ich wäre ja wirklich mal für eine Schleifchentaschen-Anleitung :)
    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien