Nähen

Schleifenhaargummi – für kleine und große Mädchen

Guten Morgen ihr Lieben,

zur Zeit ist meine Laune so großartig, dass ich euch allen am liebsten davon eine mega große Portion abgeben mag!

Als ich heute morgen vor dem Spiegel stand, dachte ich mir, dass mein Outfit für heute doch irgendwie noch zu langweilig und – okay ich bin ehrlich – spießig ist, um meine gute Laune widerzuspiegeln.

Also kurzerhand zum Stoff gegriffen und mir passend zum Outfit eine Schleife fürs Haargummi genäht.

Sehr Mädchen, ich weiß, aber es steigert meine Laune einfach noch einmal ein bisschen :)

Morgen muss ich unbedingt noch kleinere für meine Nichten machen, genau das richtige auch für Mädchengeburtstage, zur Einschulung und und und :)

Die Idee stammt übrigens aus dem Buch “Hello Zakka“, es sind soooo schöne und schnelle Ideen drinnen und noch schönere Bilder, versprochen!

Ich wünsch euch einen traumhaften Tag! Heute Abend geht es für mich so gar nicht mädchenhaft zur zweiten Probestunde zum Fitnessboxen, und ihr so?

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Pami Style

    21. August 2013 um 10:14

    Wunderschön, die Schleife! Passt sehr gut zum Outfit! LG Pami

    Antworten

  2. Tabet

    21. August 2013 um 11:20

    Hey,
    Schleifen sind toll!!! Egal ob alte oder junge Mädchen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    Antworten

  3. Nähwölkchen

    21. August 2013 um 11:35

    Süß! sieht toll aus!

    Lg, chrissi

    Antworten

  4. kreativkäfer

    21. August 2013 um 12:34

    supercute!!!!
    glg andrea

    Antworten

  5. Muddi

    21. August 2013 um 16:11

    Hihi, niedlich! :o) Boxen ist hier nur im Bauch angesagt, ich könnte mit Yoga am Donnerstagabend kontern?!?! ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  6. Tüt

    21. August 2013 um 18:20

    Du Mädchen du! :D
    Seher niedlich, sieht gut aus, der Outfitausschnit!

    Antworten

  7. Anja

    21. August 2013 um 21:11

    Sieht sehr süß aus! Gibst du mir bitte bitte ene große Portion deiner guten Laune ab?
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  8. Steffi

    23. August 2013 um 11:34

    Ohhh nein, wie süß ist das denn? Wirklich wundertoll! Danke für die Inspirtaion!

    Antworten

  9. Lara-Elain

    24. August 2013 um 12:52

    Super hübsch die Schleife! Die würde sich sicher auch als Brosche gut machen. :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram