Kreativ

Schachteln und Tablett mit Stoff aufhübschen

Huhu :)
Vor einiger Zeit hatte ich mir Schachteln und Tablett “Rohlinge” bestellt, diese werden nun nach und nach aufgehübscht. Perfekt fürs Bad oder wie hier im Nähzimmer.
Die Schachteln einfach mit Stoff beziehen, das Tablett anstreichen und mit Wachstuch oder Stoff auslegen.
Ich denke eine Anleitung ist nicht nötig ;)

Platz für jede Menge Knöpfe

Habt noch einen tollen Tag!

EDIT: Die Schachteln und Tabletts gibt es bei Butinette

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Romina

    24. April 2012 um 14:51

    Darf ich fragen wo es die “Tablett-Rohlinge” gibt? Stelle ich mir fürs Bad tatsächlich sehr hübsch vor.

    Antworten

  2. julia

    24. April 2012 um 14:56

    Was für eine tolle Idee muss ich mir merken.

    LG julia

    Antworten

  3. Lilli´s Elfenwerkstatt

    24. April 2012 um 16:09

    hallo,

    bütteee, ich wüßte auch gern wo man solch schönen tablett-rohlinge bekommen kann.
    für´s bad, oder die tasse cafe auf der terrasse… da kann man bestimmt auch schön ein tolles mug-rug reinbasteln…
    solch kleinen dinge mag ich gerne bei mir im haus.
    und da kommt mir doch gleich noch eine idee – als windlichttablett? auch für draußen? oder für´s bad?

    sei lieb gegrüßt

    lilli

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    24. April 2012 um 17:53

    Hallo Ricada,

    ich mag aufpeppen :o)))
    Alles immer und immer wieder neu und anders…
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  5. creatiolista

    24. April 2012 um 19:45

    Super süße Schachteln….

    Antworten

  6. k m e

    24. April 2012 um 20:26

    Oh, ich finde das auch wunderschön!
    Womit hast du denn den Stoff angeklebt?

    Lg, katrin

    Antworten

    • Ricarda

      24. April 2012 um 20:34

      Hallo Katrin,
      mit Modge Podge. Geht bestimmt auch mit Kleister oder Stoffkleber :)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram