Nähen, Stoffe

RUMS 40: Elbritter-Loop

Guten Morgen ihr Lieben!
Brrr, kalt oder? Da kann man endlich mal wieder nen Schal/Tuch/Loop tragen, herrlich! Genau mein Wetter mit so viel Sonne :)

Damit mein Outfit was ich Anfang der Woche an hatte nicht zu langweilig und schwarz ist, gab es kurzerhand einen Loop aus dem Elbritterjersey. Grün hat es mir persönlich besonders angetan und zum Wildlederrock und schwarzem Pulli fand ich den Ritter und Drachen irgendwie perfekt, geht also nicht nur bei Kindern :)

IMG_5381-Kopie

Noch mal schauen: Ja, nix mehr mit langweilig ;)

IMG_5357-Kopie

Wie man einen Loop näht bzw wendet könnt ihr hier noch mal nachlesen. Gaaanz einfach!

So, ich werde den heutigen Tag mit zwei Freundinnen im Hamam verbringen. Was freu ich mich! Ich lieeeeebe Hamam, Entspannung pur und so schön warm, hach :) Und danach gibt es noch -hoffentlich- lecker Essen bei mir zu Hause. Kann nicht bitte jeder Donnerstag ein Feiertag sein?! Was habt ihr schönes vor?

Habt einen tollen Tag!
Aber bevor ich in den Wellness-Modus schalte geht der Post natürlich zu RUMS! Man, hab ich das schon vermisst :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. Frau Mahlzahn

    3. Oktober 2013 um 10:50

    Heute ist ja Feiertag, *vordenkopfklatsch*… Wenigstens in Deutschland… Der österreichische Nationalfeiertag fällt dieses Jahr bedauerlicherweise auf einen Samstag, das finde ich sehr tragisch…

    Also, genieß den Tag!

    So long,
    Corinna

    Antworten

    • Ricarda

      3. Oktober 2013 um 10:56

      Corinna ich klatsch mir mal selber vor den Kopf :) Vergaß, dass das ja nicht überall so ist ;) Komisch eigentlich beim “Tag der Deutschen Einheit” ;)
      Denjenigen, die heute Arbeiten müssen wünsch ich natürlich einen möglichst entspannten Tag!

      Antworten

  2. Madame Marveline

    3. Oktober 2013 um 11:05

    Huhu, sehr schön Dein Loop ;-)

    LG
    Kathrin

    Antworten

  3. Bianca

    3. Oktober 2013 um 11:08

    Dein Loop sieht toll aus. Auch der Stoff, ich bin ja überhaupt der Meinung dass die meisten Erwachsenen viel zu “verklemmt” sind was Farben und Motive angeht. Ich mache diesmal auch bei RUMS mit (da habe ich deinen Loop entdeckt) und habe auch einen Loop genäht. Meiner ist rot mit Elefanten drauf ;o)
    Schade – bei uns ist heute kein Feiertag. Erhole dich schon im Hamam! Liebe Grüße, Bianca

    Antworten

  4. Strickprinzessin Stuff

    3. Oktober 2013 um 11:38

    Soooooooooooooooo schön kuschelig und die Rittersleut sind voll süß :)
    lG Melanie

    Antworten

  5. Arena

    3. Oktober 2013 um 11:47

    Der Loop steht dir richtig gut und ich finde das Motiv aus überaus originell. Feiertagen könnten wirklich öfters mal vorkommen v.v. . Besonders unter der Woche XD. Ich werde heute all das erledigen, wozu ich seit Unibeginn nicht mehr gekommen bin – aufräumen. Und bisschen chillen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  6. Jakaster

    3. Oktober 2013 um 11:48

    Das ist ja ein toller Loop geworden. Beim Stoff war ich erst skeptisch, aber der geht wirklich super für Erwachsene.

    Mein Bruder und ich decken heute das letzte Dach ein. Ich sitze im Garten in der Sonne und muss immer schön anreichen und in den Pausen kann ich gucken, was es auf den Blogs so schönes neues gibt. Wie es aussieht ist die nächste Bahn gleich aber genagelt und ich muss wieder helfen gehen. Also Arbeiten trotz oder eher wegen Feiertag, denn sonst ist keine Zeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  7. Jules St.Martin

    3. Oktober 2013 um 11:59

    Hallo,

    ich find den Loop ja super toll. Wie lang und wie breit sind deine Loops denn? Danke für die Antwort

    Liebe Grüße Julia

    Antworten

  8. Simone

    3. Oktober 2013 um 12:10

    Du Hübsche!!
    Grün steht Dir toll!!
    GLG
    Simone

    Antworten

  9. Vronal

    3. Oktober 2013 um 12:54

    jaaaa, super!! An das hab ich auch schon gedacht, ich möchte unbedingt etwas vom Elbritterstöffchen für mich vernähen…

    GLG Vroni

    Antworten

  10. rane

    3. Oktober 2013 um 15:38

    Wow!!!! Das sieht richtig richtig klasse aus!!!! Toller Loop! Tolle Kombi zur Kleidung!!!
    Gleich im Hinterköpfchen gespeichert!!! ;-)

    Antworten

  11. Joella

    3. Oktober 2013 um 17:31

    Toller Loop – auffällige Farbe, aber zu Schwarz einfach toll zum Kombinieren.

    Grüße von Joella
    Look @ my blog http://www.joellas-day.de

    Antworten

  12. miari by jenny

    3. Oktober 2013 um 19:16

    Steht Dir sehr gut, Dein neuer Loop! Wir haben hier an der Elbe von tolle Typen, was ;)
    GlG Jenny

    Antworten

  13. Knorkel

    3. Oktober 2013 um 19:56

    Total klasse!
    Ich hab noch was vom Hafenkitz in Beere rumliegen,
    glaub ich gönn mir mal ein Loop aus dem Stöffchen :-)

    Antworten

  14. Heike

    3. Oktober 2013 um 20:15

    Also einen Loop muss ich auch unbedingt mal nähen!
    Mit deiner Anleitung sollte das doch klappen!
    LG Heike

    Antworten

  15. Suseinorge

    3. Oktober 2013 um 21:09

    Sehr schön geworden!
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten

  16. LieseLotteFriedrich

    3. Oktober 2013 um 21:09

    Klasse outfit und in Grün besonders schön!!Liebe Grüße Tanja..mein erster Elbritter wurde heute auch schon voller Begeisterung getragen,aber nicht von mir ;-))

    Antworten

  17. Fräulein An

    4. Oktober 2013 um 0:38

    Dein Loop sieht ja toll aus. Du hast recht, geht nicht nur bei Kindern :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Hamam :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

  18. Manuela

    4. Oktober 2013 um 10:40

    der sieht ja super toll aus – steht dir ausgezeichnet….

    liebe herbstgrüsse aus der schweiz

    manuela

    Antworten

  19. Anonymous

    5. Oktober 2013 um 10:59

    Hey, toller Loop. Und damit hätte eure interne Wette was den Jungsstoff betrifft ja auch eine Siegerin, was? :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten

  20. clara vom tastesheriff

    6. Oktober 2013 um 9:22

    hihi!! Du kleine Elbritterin! Hübsch siehste aus!!
    Ich drück Dich!!!
    <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram