Nähen

RudiTWO – mal zwei

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet, ob mit oder ohne Fussball ;), ein schönes Wochenende?!

Neue Woche, neue Kindergartentage, zumindest für Nadines Zwerge.
Und seit Freitag werden gaaaanz stolz die neuen Taschen “RudiTWO” nach dem neuen Ebook der lieben Julia (Lillesol & Pelle) ausgeführt.

Die Große schon ganz lässig (aber der Märchenstoff muss sein)

IMG_9622

Die neue Lieblingspose der Kleinen :)

IMG_9809
IMG_9700

Auch die Freundin schaut sich das ganze genau an

IMG_9661

RudiTwo, einmal ganz normal genäht, für die Kleine habe ich den Schnitt auf 80% verkleinert und einen kurzen Griff mit Karabinerhaken verwendet, da das Gleichgewicht noch nicht für einen langen Träger reicht :)
So kann der Griff irgendwann einmal ausgewechselt werden.
Beide mit Herzen und Namen auf der Rückseite versehen, in Pink und grün, sowie aufgesetzten Knöpfen vorne. Zuschließen ist die Tasche mit einem Magneten, drinnen ist noch ein praktischer Getränkehalter. Die Rückseite hat ein praktisches Fach für Notizen aus dem Kindergarten.

IMG_9716

Als keines Extra habe ich außen an den Rändern noch einmal den Klappenstoff verwendet (kleiner Aufwand, schöner Effekt).

IMG_9723

Die Tasche ist einfach zu nähen und das Ebook sehr gut erklärt, mit vielen Bildern bestückt und somit definitiv auch anfängertauglich, zu finden ab heute in Julias Shops (hier und hier)!
Und gleichzeitig könnt ihr bei Julia auch noch was gewinnen, schaut doch mal bei ihr worbei ;)

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Einen normalen Rudi gab es hier natürlich auch schon mal ;)

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Schätzelein

    11. Juni 2012 um 10:32

    Wunderschön. So geht Kind sicher gerne in den Kindergarten :-)

    Und wunderschöne Stöffchen hast du da gewählt.

    LG Larissa

    Antworten

  2. Mella

    11. Juni 2012 um 10:48

    och die sind ja toll! Würden meinen Kindern mit Sicherheit auch sehr gut gefallen!
    Die kleine mit dem grünen Gurtband gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Mella

    Antworten

  3. Marie

    11. Juni 2012 um 13:19

    Hallo ricarda,
    schick schick schick sind die geworden.
    Grüße
    Marie

    PS:Lust am “Stoffwanderpaket”?

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    11. Juni 2012 um 13:52

    Liebe Ricarda,
    was für schöne Taschen, sehen klasse aus und anscheinend lieben die Beide ihr > wenn meine was nicht mögen, schleifen sie es einfach hinter sich her und tragen es dann nicht so ladylike :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  5. miari by jenny

    11. Juni 2012 um 14:49

    Sooo süß, vor allem auch die Bilder!
    LG Jenny

    Antworten

  6. FLAuPa

    11. Juni 2012 um 19:16

    Mahh so niedlich! Echt die sind soo schön mit dem Märchenstoff wären sie bei uns sicher auch super angekommen!

    glg Sandra

    Antworten

  7. pannipunktinella

    11. Juni 2012 um 21:45

    Liebe Ricarda,
    sehr süße Taschen und von wegen den Mädels liegt es nicht im Blut…wie man eine Tasche trägt *GG
    Liebe Grüsse

    Antworten

  8. Kunterbunte Nähnadel

    12. Juni 2012 um 8:57

    Wirklich wieder sehr schick geworden!!! Und die Lieblingspose der kleinen Maus – herrlich;-)
    LG – Marion

    Antworten

  9. Lydia D.

    13. Juni 2012 um 12:47

    Die Taschen sind zuckersüß! Echt toll hinbekommen.
    Der Märchenstoff ist auch sowas von goldig.

    Liebste Grüße
    Lydia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram