DIY, Mein Leben, Unsere Schnittmuster

Rauskommen und neuer Pullover

„Das Leben ist schön, man muss nur dabei sein.“

Ein Satz, denn ich immer und immer wieder unterschreiben kann! Irgendwann, irgendwo einmal gelesen – und nie wieder aus dem Kopf bekommen.

Manchmal, wenn alles viel ist, der Mann nervt, die Kinder nerven, der Job ungerecht ist und und und, wenn man nur noch dazu kommt, abends todmüde auf der Couch ein bisschen auf Insta und Facebook zu surfen und man sich zwar über die schönen Bilder freut, aber die perfekten Bilder einen erschlagen, wenn man versuchen möchte alles alleine zu wuppen und eigentlich Unterstützung bräuchte… Dann muss man sich manchmal ein wenig in den eigenen Hintern treten und raus gehen! Egal ob an die See, Berge, Elbe, Wald, Strand, völlig egal. Einfach raus. Und am Leben teilnehmen! Alleine, mit Freunden, mit der Familie… Los, einfach machen. Egal wie viel Wäsche gerade zuhause ungewaschen rumliegt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles, hoffentlich langes, Wochenende, wo ihr ganz viele tolle Dinge unternehmt, egal ob im Garten oder sonst wo draußen und einfach das Wetter genießt.

Vorher gibt es für euch noch ein paar Bilder von meinem letzten Pullover, den ich mir genäht habe. Denn der kommt am Wochenende bestimmt auch zum Einsatz. ;)

IMG_4815a IMG_4804a IMG_4795a Kakteen4

Schnitt: Pullover Billund (hier, hier oder hier zu finden :))

Stoffe: Cactus Love in weiß und Cactus Dots in weiß (gibt es beides auch in Pfirsich)

Habt es fein!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
  1. Ulrikes Smaating

    5. Mai 2016 um 2:47

    Toller Pulli… und gar nicht so stachelig wie er aussieht :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    Antworten

  2. Julia

    5. Mai 2016 um 7:28

    Was für ein wundervoller Pullover. Ich liebe Kakteen <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
get_footer();