DIY, Genähtes, Kreativ

Raschel, Raschel

macht es hier gerade die ganze Zeit :)
Eine Menge Knistertücher für kleine Würmchen sind in letzter Zeit entstanden.

Hat aber auch Spaß gemacht! So viele Farben (draußen ist das ja eher… ach lassen wir das, normales Hamburger Wetter halt ;))

Ich glaub ich fang heute schon mal an Zettel für die Verlosung zu zerschneiden, hehe.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Sonja

    24. Januar 2012 um 10:04

    huhu du liebes wasn das für ein wunder wunderschöner käferstoff??????????? lg und freu mich über die verlosung lg sonja

    Antworten

    • Ricarda

      25. Januar 2012 um 21:38

      Ich überleg schon die ganze Zeit vorher ich den Stoff hatte… Ich hab auch schon gesucht. aber leider keine Ahnung :( Tut mir leid! Wenn ich ihn noch mal finde melde ich mich!

      Antworten

    • Sonja

      26. Januar 2012 um 17:14

      ja bitte bitte ♥ ich hab schonversucht selber zu finden nix… ich weiß auch net nach was ich scuhen soll käfer insekten schmetterlinge? kein schimmer ;-)

      Antworten

  2. Linda

    24. Januar 2012 um 11:24

    Oh ja, der Käferstoff ist ja wirklich super!

    LG, Linda

    Antworten

  3. KleinesLieschen

    24. Januar 2012 um 15:29

    Knistertücher, ist ja niedlich…hab ich noch nie gehört, meine Kinder sind offenbar schon zuuuuuuuu alt ;o)!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    Antworten

  4. PUNKt

    24. Januar 2012 um 15:35

    ..och und so farbig und so bunt…ein Kindertraum…

    Lg Pünktchen Punkt

    Antworten

  5. Annachen

    24. Januar 2012 um 16:05

    Total schön :) Will ich demnächst auch mal probieren für unseren Sohn =)

    Antworten

  6. Bini

    24. Januar 2012 um 17:33

    Die sind ja wirklich unbeschreiblich schon geworden!!!

    Sehr süße Idee und tolle Stoffe hast du da verwendet!!

    Lieben Gruß
    Bini

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien