Nähen, Stoffe

Pump it Up Hose und kleine Stoffvorschau

Ihr Lieben,

puh hier werden gerade viele Stoffkombis ausprobiert, Schnitte ausgesucht, genäht und dieses Wochenende hoffentlich fotografiert.

Das Schwesterherz war in Shoppinglaune und das bedeutet: Jede Menge neuer Stoff in den nächsten Wochen :)

Daher hier ein klitzekleiner Ausblick was zum Beispiel an Stoff kommen wird – Füchse! Ich liebe Füchse!
Im Moment ziehe ich diese Hose zuhause nur selten aus. Die Pump It Up Hose von Nina ist so saubequem, herrlich! Sowohl zum Chillen als auch zum Schlafen ist dieses Fuchsexemplar ideal :) Und so sieht es dann zur Zeit gerne hier aus – Chillhose an und vor den Rechner.

Kleiner Nachtrag: Nadine und ich sind sehr strukturiert und organisiert und planen alles Wochen im voraus… Ja in einer Parallelwelt vielleicht :) Nein wir sind spontan und so haben wir uns gedacht, geht der Stoff auf dem Foto LuckyFox doch schon heute online ;)
Passend dazu gibt es auch noch ein Webband und eine Plotterdatei.

Vielen Dank für eure Kommentar zum ersten Fototipps am Freitag-Post, ich habe mich super doll gefreut! Morgen geht es weiter.

Ich wünsche euch schon einmal tolle und entspannte Ostertage mit euren Liebsten und Freunden!
Wer sehen mag was ich über die Feiertage so mache, schaut gern bei Instagram vorbei.

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Verdammt, fast vergessen – da die Hose für mich ist, geht das ganz natürlich auch zum RUMS heute :)

Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    17. April 2014 um 7:17

    Der Stoff is ja mega!!!
    Lg, Chrissi

    Antworten

  2. Phi und Lu

    17. April 2014 um 8:03

    Coole Hose! Das Füchslein ist ja echt ….. hach verliebt bin.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Antworten

  3. Katja Büdefeld

    17. April 2014 um 8:09

    sehr geil :)

    Antworten

  4. Sockenlotte

    17. April 2014 um 8:23

    Waaaahhh, den muss ich haben! Zuuuuu süß das Füchslein!

    LG
    Simone

    Antworten

  5. Julia

    17. April 2014 um 8:28

    Ich bin in das gaaaaanze Paket verliebt!!! Weltklasse Stoffe!!! Vieeeelen Dank auch an Dich, Deiner Schwester hab ich vorhin shcon gemailt… :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  6. contadina

    17. April 2014 um 8:46

    Boah, schon wieder so gemein – immer diese Drohungen… neue Stoffe – Hilfe!! *lach*

    Tolles Höschen, liebe Ricarda, genau richtig, um darin einen verregneten Sonntag zu vertrödeln, oder einen morgenfrischen Kaffee oder Tee auf dem Balkon zu schlürfen! :-)

    Beim Foto musste ich an einen anderen Beitrag von dir denken und habe mir überlegt, dass bei mir im derzeitigen Osterchaos wohl auch gerade so ein Fleckchen auf dem Boden vorzeigbar wäre (und ringsum stapelt sich mein Zeugs…) ;-)

    Liebe Grüße
    und einen wunderbaren Rums-Tag

    Sabine, die deine wunderbaren Beiträge sehr, sehr gerne liest (auch wenn mir der eigentlich zu kurz ist…) ♥

    Antworten

  7. Haupine H

    17. April 2014 um 9:57

    Ohhh super schön! Ich muss unbedingt anfangen mir Kleidung zu nähen… Hab gestern mein allererstes Paket von euch bekommen und mich gefreut wie Bolle :D
    Also muss ich wohl weiter shoppen ;) Füchse sind im Moment mein totaler favorite!

    Ganz lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine

    Antworten

  8. Doktor Remplem

    17. April 2014 um 9:58

    Hach, wieso muss es nur immer wieder so tolle Fuchsstöffchen geben? Mein Mann wird bestimmt bald wahnsinnig vor lauter Fuchsen auf den Klamotten unserer Tochter. :-(
    Aber deiner ist so wunderschön, vielleicht kann man den irgendwie am Hausherren vorbeimogeln. ;-)
    LG Hilde

    Antworten

  9. stoff_verzueckt

    17. April 2014 um 10:47

    Cooooool…. so eine geniale Hose! Sieht megastark aus….

    LG Sandra

    Antworten

  10. Muddi

    17. April 2014 um 11:41

    Weißt Du, woran man auch merkt, das man alt wird?!? Man vergisst am Donnerstag sogar, das RUMS ist und man einen an hat. *gacker* Du Frechmops! Danke für die Vorlage!!!!

    Klasse Hose!!!!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  11. Kerstin

    17. April 2014 um 11:52

    Die Hose ist ja super :0).
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Chillen
    Kerstin

    Antworten

  12. Lena Emanuel

    17. April 2014 um 12:23

    Ok, den muss ich haben!
    Ich hasse Dich dafür, dass Du immer diese supergeilen Stoffe hier zeigst und ich bei Deiner Schwester im Shop dann viel Geld ausgeben muss. :-)
    Aber wenn man sich verliebt hat, hat man sich eben verliebt. :-)

    Antworten

  13. Julchen näht

    17. April 2014 um 17:36

    Hallo Ricarda, der Stoff ist zuuuu süß und die Hose finde ich ist echt witzig geworden. Leider muss ich ein wenig meinen Geldbeutel schonen, wegen zu vieler ausgedehnter Stoffkäufe, hoffe aber inständig bald bei euch noch ein bisschen was von diesem Stöffchen ergattern zu können.

    Liebe Grüße Judith

    Antworten

  14. Frau Kleinkram

    17. April 2014 um 19:45

    Aaah….ich finde Deine Buxe zum Klauen schön!
    ich liebe den Schnitt auch, selten sowas bequemes getragen!
    Der Stoff ist wirklich traumhaft!
    Vlg
    Maren

    Antworten

  15. Zwirbeline

    17. April 2014 um 20:58

    So eine süsse Hose <3
    Lg Zwirbeline

    Antworten

  16. Steffi

    17. April 2014 um 22:08

    Hallo du Liebe
    Der Stoff ist einfach der absolute Knaller!!! Füchse sind ja für mich schon lange die neuen Eulen :-) die Hose steht dir unheimlich gut… glaube ich brauche auch mal wieder eine neue WohlFühlHose.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  17. Ernas Liebe by Conny B.

    17. April 2014 um 22:22

    Ich bin begeistert. Wunderwunderwunderschön !!

    Antworten

  18. Pinky`s Welt

    18. April 2014 um 0:14

    Cool ist die Hose :)….ich LIEBE soooo gemütliche Klamöttchen…….und den Stoff hab ich heute Mittag schon bei euch entdeckt oh man wollt mal 4 Wochen lang nix bestellen aber bei so vielen schööööönen Stoffen weiß ich nicht ob ich es durchhalte mal schauen :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  19. *nane

    18. April 2014 um 7:36

    der Hosenschnitt von Hedi + das Fuchsstöffchen = HAMMER !!!
    LG Christiane

    Antworten

  20. Tanja Voyage

    18. April 2014 um 18:04

    Das Muster ist sau süß :D♥

    lg,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    Antworten

  21. FrauAlberta

    18. April 2014 um 20:07

    Die Hose ist so cool.
    Und der Stoff und das Webband…zu süß.
    Schöne Ostern dir und liebe Grüße,
    Frau Alberta

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram