Nähen

Probenähergebnisse MARSEILLE

Hello ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das Wochenende?

Bei diesem etwas schmuddeligen Wetter (zumindest in Hamburg :)) kann es, wie ich finde, gar nicht bunt genug sein. Daher mag ich euch heute hier noch die Probenähergebnisse von MARSEILLE zeigen.

Was für eine tolle Truppe sich da eingefunden hat! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos :)

Ein Blick auf die Blogs der Damen lohnt sich definitiv auch, so wunderschöne und kreative Seiten!

https://www.facebook.com/mikfinpino/?fref=ts

mikifinpino

www.facebook.com/diebunteweltvonfraumueller dieweltvonfraumüller

https://www.facebook.com/Naehwald Nähwald

https://www.facebook.com/notiswelt/ Notburga

http://schwesterheerz.blogspot.de Schwesterherz

http://liiviundliivi.blogspot.deLivviundLivvi

https://www.facebook.com/YaMiLe-743098539050952/YAmile

http://facebook.com/sewedsinsSaskia

https://www.facebook.com/NoordSteern-361352884013799/ Nordstern

www.facebook.com/dielustigegrille (Mit Kapuze! So schön! Kommt bald noch als Freebook hinterher :))SusanneHänel

https://www.facebook.com/SunnySmileBySandra?ref=bookmarksSonnysmile

https://www.facebook.com/Ostmaedel/?ref=bookmarksOstseemaedel

Www.Facebook.com/neverwetdesignsneverWetdesign

www.nestgezwitscher.comnestgezwitscher

www.facebook.com/mrslittlethingsMisslittlethings2 Misslittlethings1

https://www.facebook.com/MeeandYuuBlogmeeundyuu

www.facebook.com/liael.chLiael

www.facebook.com/einfachnaehenAnna-einfachnaehen

https://www.facebook.com/JosiisSweeTiesJosiikurz Josii

https://www.facebook.com/fraeuleinemmamacollage

www.mamahoch2.de

Mamahoch2

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. Nähkäschtle

    28. November 2015 um 18:14

    Wow – da ist ja eins toller wie das nächste Kleid. Respekt vor allen Näherinnen! LG Ingrid

    Antworten

  2. Mandy

    30. November 2015 um 10:02

    Ein toller Schnitt, super schöne Kleider. A-Line ist auch genau meins, da hätte ich auch gerne Probegenäht. Evtl. klappt es ja ein anderes Mal, würde mich freuen. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    Antworten

  3. Janina W

    30. November 2015 um 12:54

    Super schöne Kleider sind da entstanden! Ich brauche erst immer Inspirationen bis ich mich für einen Schnitt entscheiden kann. Der Schnitt ist toll und die Inspiration habe ich gerade erhalten :-)

    Antworten

  4. Dani

    2. Januar 2016 um 14:25

    Super schöne Kleider…..ist das einfach zu nähen ;-)

    Antworten

  5. Julia

    10. Januar 2016 um 15:30

    Ein mega Kompliment an alle Näherinnen, ein Kleid toller als das andere!! Am Besten gefällt mir die Kapuzenversion der lustigen Grille. Liebe Ricarda, weißt du schon wann wir mit dem freebook für die Kapuze rechnen können? Liebe Grüße und weiter so!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram