Nähen

Probenähergebnisse Hose MALLORCA und Top TENERIFFA

Mensch… Sagt doch was Mädels! :)

Ich hab euch ja noch gar nicht die wundervollen Probenähergebnisse meiner fleißigen Mädels gezeigt. Das muss dringend nachgeholt werden!

Okay, auch wenn das Wetter aktuell nicht so sehr zum Nähen von Sommersachen einlädt, meine WetterApp sagt mir, dass es ab nächster Woche wieder besser werden soll. Ich hoffe sehr. Das darf es einfach noch nicht mit dem Sommer gewesen sein.

Für ein bisschen Sommerstimmung sorgen jetzt für euch auf jeden Fall meine Probenähdamen, die so bezaubernde Sachen mit der Hose Mallorca und dem Top Teneriffa gezaubert haben. Hach, ich bin ganz verliebt in die Stücke. Aber schaut am besten selbst. :)

melliskleidersalat1

www.melliskleidersalat.blogspot.ch

FrauMueller

https://www.facebook.com/diebunteweltvonfraumueller/

Josi

https://www.facebook.com/JosiisSweeTies

einfachnähen2

www.facebook.com/einfachnaehen

einfachnaehen

www.facebook.com/einfachnaehen

Flaupa

www.flaupa.blogspot.com

hasenwild2

www.facebook.com/hasenwild

Hasenwild

www.facebook.com/hasenwild

Knusper-Knusper-Knäuschen

www.facebook.com/Knusper-Knusper-Knäuschen-1471247363180083/

melliskleidersalat

www.melliskleidersalat.blogspot.ch

Mrslittlethings

www.facebook.com/mrslittlethings

Unikatze

www.facebook.com/UNIKATze

neverwetdesigns

www.facebook.com/neverwetdesigns

neverwetdesign

www.facebook.com/neverwetdesigns

littlemissThings2

https://www.facebook.com/mrslittlethings

Hasenwild2

https://www.facebook.com/hasenwild

Großartig, oder?! Danke an meine Mädels, für alle die Mühe und Zeit, die ihr immer investiert. Ihr seid großartig!

Und für alle anderen… Morgen gibt es schon das nächste Schnittmuster, hui! Ich bin etwas aufgeregt, denn ich liebe es und trage zur Zeit fast nichts anderes, weil es sowohl simpel als auch schick sein kann.

Liebste Grüße, Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram