Deko

Praktisch und wandelbar – I like

Guten Morgen ihr Lieben,

vor kurzem habe ich von Konstantin Slawinski das Regal El zugeschickt bekommen und ich durfte mich bei den Gestaltungsmöglichkeiten austoben.
Das Regal kommt in 2 Modulen daher und kann als Tisch, Ablage, Regal und und und gestaltet werden. Die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten bei mir Zuhause mag ich euch gern zeigen.

Mein Fazit: Es wird geteilt :)
Als normaler Buchständer kommt es Zuhause auf meinen Schreibtisch und als Pinnwand/Notizhalter in mein Büro. Denn im Büro hält auch meine Stoffschere super an der magnetischen Fläche, die ich immer, wirklich immer verlege. Problem gelöst ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Habt ihr Interesse an mehr Shop- und Produktempfehlungen? Ich mag so etwas ja super gern, wenn ich woanders Label, Shops oder praktische Produkte sehe, die ich so wahrscheinlich nie gefunden hätte :)
Ihr auch?

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. Anonymous

    2. Juli 2014 um 7:28

    Ne, ich nicht! Ich bekomme soviele Empfehlungen über Newsletter , die sind manchmal kompliziert abbestellbar,.
    Mir wäre es lieber weiter über deine eigenen Dinge zu lesen.
    Lg
    Margret

    Antworten

  2. Numinala

    2. Juli 2014 um 7:33

    das ist ja mal ne tolle idee – sieht klasse aus und so schön wandelbar – super!
    lg von der numi

    Antworten

  3. LoveLisa xo

    2. Juli 2014 um 7:47

    Wie cool ist das denn? <3 Gefällt mir ja mal echt meeega gut!! :)

    Antworten

  4. LoveLisa xo

    2. Juli 2014 um 7:47

    Und jaaa, mehr Shop-/Produktempfehlungen :)

    Antworten

  5. Frau Sonderbar

    2. Juli 2014 um 8:19

    liebe ricarda, ich persönlich finde, das teil sieht praktisch aus aber der preis ist viel zu hoch.
    und produkt- und shopempfehlungen mag ich nur dann, wenn du sie so nett in einen post versteckst… so wie bei deinem quilttutorial den shop für füllungen. der tipp war für mich richtig gut!
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    Antworten

  6. Armida Darja

    2. Juli 2014 um 8:24

    Ein tolles Teil und sehr praktisch
    Liebe Grüße
    Armida

    Antworten

  7. Frederike Novak

    2. Juli 2014 um 11:25

    Echt super praktisch! Ich finde solche Vorstellungen gut, wie du schon geschrieben hast, sowas findet man ja sonst nicht ;)

    Liebe Grüße, Frederike

    Antworten

  8. antetanni

    2. Juli 2014 um 11:42

    Das ist ja ein praktisches Teil, kannte ich bislang gar nicht. Ich finde Tipps & Tricks wunderbar, denn es gibt ja immer so vieles irgendwo neu zu entdecken, da kann man selbst gar nicht den Überblick behalten. Also immer gerne weiter so.

    LG
    Anni

    Antworten

  9. Anonymous

    2. Juli 2014 um 12:23

    Hallo Ricarda,

    das Regal sieht super aus! Die verschiedenen Möglichkeiten sind wirklich genial.

    Ich finde es schöner, wenn Du wie beim Stiftehalter etwas schönes siehst und dann ein DIY rausmachst. Leider ist mir persönlich das Regal für 89,90 Euro definitiv zu teuer :-(

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

  10. Bella - herzensüß

    2. Juli 2014 um 14:03

    das ist praktisch…gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    Antworten

  11. Katharina

    2. Juli 2014 um 14:49

    Oh ja gerne! Dann sieht man es auch gleich in Aktion!

    Antworten

  12. Maddy

    2. Juli 2014 um 18:39

    Finde ich super! Gern mehr davon!

    LG Maddy

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram