PR & Media

Folgende Leistung biete ich als Blogger und Influencer an:

Blog & Social Media
Ich erstelle individuelle Blogposts zu den Themen DIY, Reise, Food und Fotografie und teile diese nicht nur im Blog, sondern auch auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Reisen & Events
Sie planen ein spannendes Event? Oder möchten gerne, dass ich über eine bestimmte Reiseregion, Hotel oder andere Unterkunft berichte? Gerne berichte ich über solche Ereignisse hautnah und teile diese Momente live auf Instagram und co.

Content Marketing
Sie brauchen hochwertige Bilder und Texte für z.B. Ihren Unternehmensblog in einen der oben genannten Bereichen? Gerne erstelle ich Inhalte für Blogs, Social Media Kanäle und Websites.

Videomaterial
Gerne stehe ich für Tutorials oder Lifehacks auch vor der Kamera zur Verfügung, erstelle das Konzept und bringe mich bei der Umsetzung stark mit ein, damit am Ende ein hochwertiges Video entsteht.

Dass die Produkte zu meinem Blog passen, ist für mich selbstverständlich, ebenso dass meine Meinung immer ehrlich und nicht käuflich ist.

Der Blog hat über 440.000 Seitenaufrufe und 115.000 Besucher monatlich, mit einer stetig wachsenden Leserzahl. Weitere Informationen und mein Media Kit schicke ich Dir gerne per Mail zu.

Bisherige Kooperationspartner waren zum Beispiel eBay, Emirates, Tchibo, Tourismusverein Achensee, Beach Motel St Peter Ording, Stabilo, Brigitte, KabelscheuneEdding, AO (Videohacks zum Beispiel Süßkartoffelchips und Salat to go).

Der Blog Pech&Schwefel ist unter anderem Bekannt bekannt aus der Living at Home, dem Sweet Paul Magazin,  Sat 1 und Sixx.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch.

Viele kreative Grüße,
Ricarda

2 Kommentare
  1. Anne

    12. Februar 2024 um 16:18

    Hallo, ich finde deinen Camperumbau klasse. Nur finde ich nicht alle Teile im Archiv. Kannst du mir alle Teile überlassen und auch Videos. Das wäre super.

    Grüße
    Anne

    Antworten

    • Ricarda

      1. März 2024 um 12:29

      Liebe Anne,
      habe nur die Teile veröffentlicht, die auch hier im Blog zu finden sind. :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien