PR & Media

Deinem Shop oder Unternehmen gefällt Pech&Schwefel? Du denkst, dass wir gemeinsam einen tollen Mehrwert für Dich und meine Leser schaffen können?

Du hast Spaß an außergewöhnlichen Kooperation, die über Bildchen zeigen und Pressetexte abbilden hinausgehen und bist offen für Neues?

Herzlich willkommen :)

Ob Bannerwerbung, Pressereisen, Blogposts (nein, das Wort Produkttest benutze ich nicht, das ist selten für uns alle gut :)) oder Berichte über Events, ich bin für alles offen.

Natürlich achte ich darauf, dass die Produkte und Firmen gut zu Pech&Schwefel und meinen Lesern passen, so bleibt der persönliche Charakter im Blog erhalten. Selbstverständlich müssen wir beide zueinander passen, das ist ein bisschen wie in einer richtigen Beziehung. :) Alle meine Beiträge spiegeln meine ehrliche und offene Meinung wider, unabhängig davon ob es sich um eine Kooperation handelt oder nicht.

Gerne können wir uns gemeinsam überlegen, was wir Interessantes zusammen machen können oder ich überlege mir selber etwas und ihr sagt, was ihr davon haltet.

Der Blog hat mittlerweile über 330.000 Seitenaufrufe und 115.000 Besucher monatlich, mit einer stetig wachsenden Leserzahl. Weitere Informationen und mein Media Kit schicke ich Dir gerne per Mail zu.

Bisherige Kooperationpartner waren zum Beispiel eBay, Emirates, Tchibo, Tourismusverein Achensee, Beach Motel St Peter Ording, Stabilo, Brigitte, Kabelscheune und Edding um ein paar zu nennen.
Erwähnt wurde ich außerdem schon in der Living at Home, dem Sweet Paul Magazin und hatte Gastauftritte bei Sat 1 und Sixx.
Des weiteren bin ich auch offen für Unternehmen und Agenturen, die jemanden für zum Beispiel Lifehacks vor der Kamera brauchen, wie hier für AO (Süßkartoffelchips und Salat to go).

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch!

Viele kreative Grüße,
Ricarda

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram