Nähen

Pin of the Day

Das ich ein großer Fan von Pinterest bin wissen wohl einige :)

Schaut mal was ich heute gefunden habe. Das MUSS ich mir für den Mädelsurlaub machen.
Ich hoffe nur, dass das an einer 08/15 Figur auch so süss aussieht ;)

Gefunden hier 

Wünsche euch einen tollen Abend!
Ricarda
Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Nina

    19. April 2012 um 19:27

    Das ist ja ein cooles Teil!!! Auch haben will!!!

    Lieben Gruß
    Nina

    Antworten

  2. Goldengelchen

    19. April 2012 um 20:02

    oh das hab ich auch gesehen. Aber bei mir gibts dieses Jahr keinen richtigen Strandurlaub :-/

    Antworten

  3. gesprächs_STOFF

    19. April 2012 um 20:56

    Das ist wirklich ein toller Fund. Sollte ich vielleicht auch pinnen ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  4. zuckersüße Äpfel

    19. April 2012 um 21:29

    Ah wie klasse, sieht super aus und total einfach zu nähen. Mach ich mir bald mal nach.
    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten

  5. melyan

    19. April 2012 um 21:30

    Oh YEAH, das mache ich mir wohl auch noch für den Urlaub. Dann laufen wir im Partnerlook rum…oder wir machen es für uns alle und gehen dann als DIY-Clique ;)

    Antworten

  6. Roxanne

    20. April 2012 um 14:49

    oh das ist ja ne coole Sache und hat mal einen total sexy Rückenausschnitt…

    Ob das auch in länger machbar ist? so ca Knielang?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram