DIY

Patchwork in Wartestellung

Hach eigentlich wartet ja noch ein anderes Projekt aber da ich gerade das Häkeln so spannend finde :)

Ob aus diesen beiden Stückchen wohl eine Decke entstehen kann/wird? Ich hoffe es (und das am besten vor meinem 30. Geburtstag in gut 5 Jahren;))

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Muddi

    6. Juli 2011 um 15:22

    Wenn ich noch mehr so schöne HÄKELsachen auf den NÄHblogs finde, muss ich das glaub ich auch bald probieren….. ;D

    Das sieht sehr vielversprechend aus!

    Sonnige Grüße von der bislang „nur“ nähenden Muddi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien