Deko

Pappbuchstaben

Oder Holzbuchstaben sind ja mal ne tolle Sache, auspacken, ansprühen, meist noch mal ansprühen :), aufstellen, fertig!

Oder mit Stoff, Karten, Papier bekleben, oder Masking Tape, oder normal anmalen und dann Streifen, Punkte…. Naja ihr wisst schon ;)

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. kreativkäfer

    23. November 2011 um 8:46

    Klasse, die sehen einfach nur toll aus!
    LG Andrea

    Antworten

  2. MAIALI

    23. November 2011 um 9:00

    ganz heiss :o)
    lg

    Antworten

  3. Fliegenpilzwerkstatt

    23. November 2011 um 9:47

    SEHR edel im goldenen Kleid.
    Ich finde es auch schön wie du die Buchstaben aufgestellt hast.

    Liebe Grüße von Antonie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();