MyLife, Reisen

Palma – Ich liebe Altstädte!

Guten Morgen ihr Lieben!

Als wir auf Mallorca waren, mussten wir natürlich auch einen Abstecher nach Palma machen… Okay ich gestehe, aus einem Mix Kultur-Shoppen-Essen wurde ein Hauch Kultur, sehr gutes Essen und viel Shoppen… Hey ich kann da auch nichts für ;)
Aber ein paar Fotos gibt es natürlich trotzdem.

Eins meiner Lieblingsfotos aus dem Urlaub, spielende Kinder in einer Seitengasse… Die Kids strahlten so viel Lebensfreude aus, zu schön.

Okay, die Kathedrale darf natürlich nicht fehlen. Ich mag sie immer wieder gern anschauen, gerade im Zusammenspiel mit der Nähe zum Wasser, finde ich, dass es ein wirklich schöner Platz zum Verweilen ist.

Jede Menge Gassen laden ein entdeckt zu werden… Altstädte finde ich immer wieder wunderschön.
Das Bild oben links war übrigens der Blick von unserem Restaurant aus, wo wir gegessen haben. Man konnte so herrlich das bunte Treiben beobachten und das Essen war im Mari-lin wirklich gut und preislich völlig ok (auch wenn die Portionen vielleicht etwas kleiner waren) und in unmittelbarer Nähe zur Shoppingmeile.

Jedes dieser Gefährte hätte ich sofort mit nach Hamburg nehmen können :)

Und zum Abschluss noch einmal die Kathedrale bei Nacht.

Die Woche war wirklich zu schön und danke noch mal an meine Mädels für die schöne Zeit!
Im letzten Post habe ich übrigens auch noch nachträglich den Link der Finca gepostet, wo wir sie gebucht haben.

Und nächste Woche gibt es auch wieder etwas genähtes… Ein wenig geht es Richtung Patchwork. Ich freu mich es euch zu zeigen :)

Habt ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. MamaNina

    14. September 2013 um 10:31

    Ganz tolle Fotos – das erste ist soo toll, ein richtiges Postermotiv.
    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten

  2. Frau Herzblut

    14. September 2013 um 10:54

    Das Seitengassenbild ist ja echt traumhaft schön! !! Schon beim Anschauen kann man förmlich das Kinderlachen hören!

    GlG von Frau H.

    Antworten

  3. Amajasea Design

    14. September 2013 um 11:27

    Tolle Fotos !
    Das Bild mit den Kindern ist wunderschön !
    Liebe Grüße Annett

    Antworten

  4. la stella di gisela

    14. September 2013 um 12:00

    Was für tolle Eindrücke!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    Antworten

  5. Zwergenbunt

    14. September 2013 um 20:44

    Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  6. Nähwölkchen

    15. September 2013 um 5:57

    Wahnsinnig schöne Urlaubsfotos!!!
    Ich habe Mallorca noch nie besucht und auch noch nie so schöne Bilder gesehen!

    Lg, chrissi

    Antworten

  7. Sandra WiWi your best friend

    17. September 2013 um 21:17

    Deine Fotos sind wunderschön! Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Mallorca!
    glg
    Sandra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram