Packendes Newsletter Eintragung erfolgreich

Danke das du Dich für unseren Packendes Newsletter eingetragen hast :)

Wir freuen uns Dich als Erstes zu informieren wenn es eine neue Packendes Sonderedition gibt oder andere Neuigkeiten zu Packendes.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus unserem Newsletter austragen. Alle Informationen dazu und auch zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Solltest Du auch Neuigkeiten zu unseren Schnittmustern bekommen wollen, trag Dich bitte hier in den Newsletter ein.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger