Packendes

Packendes im März als Abo, ohne Abo – und ein kleines Video für euch

Huhu ihr Lieben,

wo ist eigentlich das Wochenende schon wieder geblieben? Tsss :)

Zum Wochenendende (was für ein komisch Wort :)) wollte ich euch noch fix erzählen, dass Packendes nun endlich so ganz offiziell als Abo verfügbar ist – und alle so “yeay” :) Das war ein ganzes Stück Arbeit, bis die Technik so wollte wie unsere Programmierer, aber jetzt ist es endlich geschafft und ihr könnt Packendes ganz entspannt monatlich zu euch nach Hause bekommen.

Packendes_mar 15_ver05

Da wir wissen, dass nicht jeder ein Abotyp ist, freuen wir uns Packendes auch als Einzelprodukt anbieten zu können. Vielleicht wollt ihr es erst einmal anschauen und testen? Oder verschenken? Oder euch selber zu einer Prüfung/Geburtstag beschenken? Dann ist das hoffentlich das richtige für euch :)

Bitte wundert euch nicht, dass wir zur Zeit nur Paypal als Zahlungsmittel beim Abo anbieten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass auch Kreditkarte und Lastschrift funktionieren. Bis dahin könnt ihr uns gerne einem Mail schicken, falls ihr kein Paypal habt, wir melden uns dann mit einem Lösungsvorschlag bei euch :)

Das Abo ist ein monatliches Abo, was sich jederzeit ganz unkompliziert kündigen lässt, ihr geht also keine langfristigen Verpflichtungen ein. Kündigst Du bis zum 15. eines Monats, ist Dein Abo sofort beendet, nach dem 15. kriegst Du noch ein „Packendes für mich“ zu Dir nach Hause geliefert und danach ist Schluss. Wie Du kündigen kannst, findest du hier.

Ihr bezahlt das Abo übrigens erst am 1. eines Monats, die Mail die ihr nach der Bestellung bekommt, dient nur als Bestellbestätigung. Packendes macht sich dann innerhalb ca. 2 Tage auf den Weg zu euch.

Das Motto für Packendes ist Schwarz-Gold und vielleicht entdeckt ihr gleich schon etwas ;) Es gibt nämlich noch eine kleine Premiere…
Ich habe für euch ein kurzes Video gedreht. Wer hätte gedacht, dass das so schwierig sein kann. Also nicht wegen der Technik, sondern meinetwegen :) Es ist mir noch ein bisschen unangenehm mich selber zu sehen und zu hören. Arg! Und anscheinend habe ich auch die Eloquenz vorher an der Tür abgegeben – das Füllwort “ähm” ist 132 Mal drinnen – mindestens :)
Eine Freundin meinte allerdings Donnerstagabend zu mir, dass das wirklich zu 100% ich bin, vor allem was meine Armbewegungen angeht (versteh ich nicht… zu ihrer linken befinden sich die Notausgänge, zu ihrer rechten sehen sie gerade folgende Sehenswürdigkeit und an den Fingern zählen kann ich auch schon :D)

Puh – ich hoffe man merkt, dass mir ein neuer Job wirklich ganz, ganz viel Freude bereitet und wie sehr ich mich freue, dass euch Packendes gefällt!

Nächste Woche geht es hier weiter mir einem DIY und neuen genähten Sachen. Wir sind gerade auch dabei ein neues kostenloses Schnittmuster zu erstellen und Nadine und ich finden es so bequem :)

Habt einen schönen Abend und kommt entspannt in die neue Woche.

Liebste Grüße, Ricarda

Empfohlene Beiträge
25 Kommentare
  1. Goschi

    22. Februar 2015 um 18:58

    Wie schööön, dich mal zu hören!!! <3 Man stellt sich ja immer etwas vor…aber keine Sorge, seeehr sympathisch kommst du rüber und sooo süß diese leichte Aufregung…aber man merkt…dein Baby!!!! Und ich habe mir bisher jedes "Packendes" gegönnt und es war immer KNALLERTOLL!!! Weiter sooo!!!

    Liebste Grüße, Goschi

    Antworten

    • Ricarda

      23. Februar 2015 um 11:45

      Danke Gosch! :-*

      Antworten

  2. Steffi

    22. Februar 2015 um 19:31

    Hallo liebe Ricarda,

    deine Aufregung bei dem Videodreh kann ich so gut verstehen. Ich hab mir überlegt kleine Anleitungsvideos für meinen Blog zu drehen, aber das war allein bei dem Vorstellungs/Ankündigungsvideo schon so peinlich, dass ich dass lieber nicht mache, zumindest jetzt noch nicht. Es ist einfach so ein riesen Unterschied, ob man nur mit einem Blog und ein paar Fotos im Internet ist oder gleich mit einem Video. Mit den “Ähms”und den Verhasplern ging es mir genauso :D
    Ich finde du hast das aber trotz allem sehr gut gemacht und es macht dich definitiv nochmal viel sympathischer, weil man sich die Person in Videos nochmal viel besser vorstellen und kennen lernen kann(, obwohl ich dich bisher auch schon mega sympathisch fand) ;)
    Packendes finde ich natürlich immer noch sehr toll und ich werde mir bestimmt demnächst mal wieder eins bestellen, ob als Abo oder nicht, muss ich mir noch überlegen.

    Ganz liebe Grüßle und mach weiter so
    Steffi.

    Antworten

    • Ricarda

      23. Februar 2015 um 11:45

      Danke dir Steffi!
      Ja es sieht immer so einfach aus und dann macht man es selber und merkt “oh nein, ist doch gar nicht so einfach wie gedacht” :D Hihi

      Antworten

  3. Sabine

    22. Februar 2015 um 19:50

    Hallo Ricarda
    Also mir gefällt das Video…. und mir gefällt auch Packendes. Ich hatte es jetzt zwei Mal.
    Ich gehöre definitiv nicht zu den Abo-Typen und finde es super, dass man es jetzt auch definitiv einzeln haben kann. Denn jeden Monat gönn ich mir sowas grad nicht im Moment (sondern eher Stoff wenn überhaupt was). Aber zwischendurch werde ich es ganz bestimmt wieder bestellen und freu mich schon drauf!!
    Alles Gute, vielen Dank für alles und viel Glück
    Sabine

    Antworten

  4. Sabine

    22. Februar 2015 um 20:37

    Wunderbar!!!! … und sooooooooooo schön, dich zu sehen und zu hören!!! Ganz großartig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

    • Ricarda

      23. Februar 2015 um 11:44

      Hihi, danke Sabine :)

      Antworten

  5. Daniela

    22. Februar 2015 um 22:51

    Liebe Ricarda,

    Du wirst mir immer noch sympathischer! Ich mag Deine Schreibweise total und Deine Stimme, Deine Mimik und Deine Art – einfach sehr sympathisch!

    Ich liebe das Packendes für mich – das habe ich ja auch schon sehr oft auf meinem Blog geschrieben. Und deshalb habe mir nun endlich das Abo bestellt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich so ein Päckchen auch verschenken möchte, deshalb ist es toll, dass es das auch weiter als Einzelbezug gibt.

    Liebe Grüße Daniela

    Antworten

    • Ricarda

      23. Februar 2015 um 11:44

      Ich danke dir Daniela! Ich freu mich immer total über Deine Beiträge :-*

      Antworten

  6. Chris

    23. Februar 2015 um 14:27

    Her(z)lich erfrischend und persönlich!
    Ich weiß nicht, wie oft ich äääähm gesagt habe, als ich noch ein Orchester bzw. die Musikstücke bei den Konzerten anmoderiert habe. *g*
    Also, passt doch alles.
    lg

    Antworten

    • Ricarda

      24. Februar 2015 um 9:25

      Hihi :)

      Antworten

  7. Sandra

    23. Februar 2015 um 14:47

    Hallo
    Ich habe heute nun endlich das Abo für mich bestellt und freu mich schon riesig :-)))
    Schon seid geraumer Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir das “gönne”. Als ich die Fotos vom Februar gesehen habe, da hab ich mich etwas geärgert, dass ich mir Packendes nicht schon vorher bestellt habe.
    Du machst das wirklich toll und man merkt: in jedem Päckchen steckt dein Herzblut. Weiter so.
    LG Sandra

    Antworten

    • Ricarda

      24. Februar 2015 um 9:25

      Danke Sandra <3 !

      Antworten

  8. Claudia von ganzmeinding

    24. Februar 2015 um 14:14

    Hach, ich bin immer noch am Zögern, ob ich mir das gönnen soll. Die Februar-Fotos machen ja schon neidisch…. Liebe Grüße von Claudia

    Antworten

    • Ricarda

      24. Februar 2015 um 15:16

      Hihi :)

      Antworten

  9. Lena

    24. Februar 2015 um 20:08

    Hallo Ricarda,
    ich freu mich schon auf ein neues Schnittmuster ;)
    Viele Grüße
    Lena

    Antworten

  10. Silva

    24. Februar 2015 um 20:13

    So herzerfrischend, persönlich und authentisch :)

    Antworten

  11. Theresa

    5. März 2015 um 8:45

    Hallo Ricarda,
    gestern habe ich die Lieferung erhalten.
    Ich sage nur “einfach schön und sehr lecker”
    ;)

    Antworten

    • Ricarda

      5. März 2015 um 9:27

      :) Danke, das freut mich!

      Antworten

  12. Nadine

    9. März 2015 um 17:35

    Ich liebe mein Packendes-Abo. Jetzt schon. Nach nur einem Päckchen. Die letzten mausgrauen Regentage konnte ich mit dem Tee und meinem supertollen neuen Becher (der jetzt meinen Arbeitsplatz schmückt) super überbrücken und als sich am Wochenende endlich mal die Sonne gezeigt hat habe ich meine neuen Ohrringe präsentiert. Bin jetzt schon verliebt in die Kleinen :-)
    Vielen Dank und ich bin gespannt auf mein April-Päckchen… Wie lange ist denn dieser Monat noch verdammt!!! :-)

    Antworten

    • Ricarda

      10. März 2015 um 10:32

      Hach – DANKE :) Ich freu mich ganz doll!

      Antworten

  13. Patricia

    11. März 2015 um 9:30

    Hallo , ich habe diesen Monat gleich zweimal Packendes bekommen :) Ich hab mir das Abo bestellt und meine lieben Kolleginnen haben mir eins zum Geburtstag schicken lassen. Was ein Glück für mich so habe ich länger etwas von dem leckeren Tee. Die Punkte wurden schon grosszügig in meinem frisch umgestalteten Nähzimmer verteilt auch hier erweist es sich als Vorteil die doppelte Menge zu haben :)
    Mach weiter so ich freu mich schon auf April
    Herzliche Grüße Patricia

    Antworten

    • Ricarda

      12. März 2015 um 12:47

      Danke Patricia,
      gibt es irgendwo Bilder vom Nähzimmer? :)

      Antworten

  14. Fabienne

    5. April 2015 um 12:34

    Niedlich, wie dein Kopf im Verlauf des Videos immer roter wird ;) Wir sind doch alle nur Menschen; sehr sympathisch! Wir freuen uns auf das nächste Video. :D

    Antworten

    • Ricarda

      6. April 2015 um 16:21

      Hihi :) Danke dir!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram